18 # So eine Schweinerei
Heute stehen die Schweine wieder im Mittelpunkt. Jim möchte in kürzeren Abständen Schweine verkaufen, damit er den kleinen Transport-Anhänger einsetzen kann und nicht wieder einen großen Anhänger beim Händler mieten muss. Der kleine Viehtransporter kann 4 Schweine aufnehmen.
Mit dem kleinen Fiat 450 bringt Jim die Schweine zum Viehhändler. Die noch jungen Schweine sollen an einen Bio-Hof weiterverkauft werden, wo sie noch ein gutes Schweineleben erwartet.
Zurück am Hof: Die zurückgebliebenen Schweine haben hunger. Jim tankt Körnermais aus dem Silo und muss dabei feststellen, dass der Vorrat langsam zu Ende geht. Es wird höchste Zeit, neuen Mais anzubauen.
Über den Kornschieber lässt Jim den Körnermais in den Futtertrog. Somit sind die Schweine wieder glücklich und können sich wohlgenährt vermehren.
Frage an die Community:
Ich setze die Frontladerschaufel aus den "FillDriggerTools" ein. Ich dachte, dass ich mit dieser Schaufel direkt aus dem Hofsilo Getreide aufnehmen könnte. Leider erscheint kein "Abtanken-Symbol (R)" Gibt es hier eine Lösung? Die Schweine mit Schaufel zu füttern, wäre etwas einfacher als mit Anhänger