Hallo.
Ich bräuchte eine Erklärung zum Ausbauen einer BGA von einer Map und sie in einer anderen wieder einzubauen.
MfG
Hallo.
Ich bräuchte eine Erklärung zum Ausbauen einer BGA von einer Map und sie in einer anderen wieder einzubauen.
MfG
Hi, alles anklicken wa mit de rBGA zutun hat ( inkl Trigger ) und mit allen Texturen exportieren. Dann in der neuen Map , die dabei entstandene I3D wieder importieren.
Wenn du keine weitere BGA in deiner Map hast war das eigentlich alles. Mein ich ..sollte reichen. Lg Bernie
Die Indexe für die Trigger und Silos noch anpassen
Die Indexe für die Trigger und Silos noch anpassen
Warum. ? Wenn er die TG - Hauptgruppe so wie Sie ist exportiert ? Solang er nichts ändert ? Muss er theoretisch auch nichts beachten.
Wenn er die TG - Hauptgruppe so wie Sie ist exportiert ? Solang er nichts ändert ? Muss er theoretisch auch nichts beachten.
Genau so ist es, einfach die Hauptgruppe anklicken und alles exportieren. Dann klapps auch mit den Indexen.
Hi, alles anklicken wa mit de rBGA zutun hat ( inkl Trigger ) und mit allen Texturen exportieren. Dann in der neuen Map , die dabei entstandene I3D wieder importieren.
Wenn du keine weitere BGA in deiner Map hast war das eigentlich alles. Mein ich ..sollte reichen. Lg Bernie
Und wenn es schon eine gibt?
Und wenn es schon eine gibt?
Dann musst du den Namen der TG-Hauptgruppe ( in der das BGA Script aufgerzfen wird umbenamsen und richtig in der XML eintragen. Also 2 Einträge in die XML mit 2 verschiedenen Namen..sollte dann auch funktionierne so weit ich mich erinnere
Ok. Schau ich mir nachher mal an. Habe nur momentan das problem, dass die eingefügte BGA ingame keine Textur hat.
Dann stimmt der Pfad zu den Texturen nicht, oder die Texturen befinden sich nicht dort wo der Pfad hinführt.