moin
ich würde gerne an meinem 800 Fendt das namenschild in der frondscheibe entfernen hab aber null plan wie ich das mache kann mir jemand weiter helfen ?
lg tomtrecker
moin
ich würde gerne an meinem 800 Fendt das namenschild in der frondscheibe entfernen hab aber null plan wie ich das mache kann mir jemand weiter helfen ?
lg tomtrecker
Wenn das Schild als einzelnes Objekt vorhanden ist, dann sollte es kein Problem sein es mit dem GE zu entfernen. Solte es mit der Kabine oder Scheibe verbunden sein, dann wird es schon etwas schwieriger. Versuch doch mal den Schlepper mit dem GE zu öffnen und ob du das Schild markieren kannst.
ja das habe ich schon probiert das wird meiner Meinung nach nix
Fendt 800 Vario TMS - FS17 Mod | Mod for Landwirtschafts Simulator 17 | LS Portal
konkret geht's um diesen schlepper
vielen dank schonmal für die schnelle antwort
ok kannst du mir das beibringen wie ich das mache?
desweiteren würde ich gerne eine rundumleuchten Konfiguration einbauen welche halt sagt ob man ein oder zwei rundumleuchten hat
Du musst den Schlepper entpacken, dann die i3d öffnen in dem du darauf doppelt klickst. Dann öffnest du mit dem kleinen Pluszeichen die Gruppe fendt700, jetzt navigierst du zu visuals, dann zu Animation, dann Frontscheibe und dann siehst du das Schild. Anklicken und oben in der Leiste auf Edit und dann Delete. Speicher und wieder als zip packen und fertig.
Das mit den Rindumleuchten kann ich nicht, dafür reichen leider meine Kenntnisse nicht.
ok ich versuch das mit dem schild mal
verdammt hab die aussen camera verstellt
Ja das drafst du nicht machen, desshalb habe ich geschrieben das du links im Scenegaph dort hin navigieren sollst. Am besten du fängst nochmal von vorne an.
Und bitte vermeide Doppelposts, dafür gibt es die bearbeiten Funktion.
ok ich probiers nochmal
vielen dank für das ausführliche erklären es hat funktioniert das schild is weg
Sehr schön, bitte nochmal beachten.
Und bitte vermeide Doppelposts, dafür gibt es die bearbeiten Funktion.
jo ich werde mich versuchen dran zu halten
gibt's hier jemand der sich mit rundumleuchten Konfigurationen auskennt ?
So da dich Chris 2 mal darauf hingewiesen hat, keine Doppelpost zu machen. Ist hier zu. In Zukunft halte dich an unsere Regeln.