moin hab mal wieder lua call stacks in meiner log und kein plan wo die her kommen kann sich das mal jemand anschauen der da Ahnung von hat ?
würde mich freuen lg tom1296
moin hab mal wieder lua call stacks in meiner log und kein plan wo die her kommen kann sich das mal jemand anschauen der da Ahnung von hat ?
würde mich freuen lg tom1296
Könnte an einer Waage liegen
das klingt nicht gut spiele die ebdorfer heide v2 ein wenig angepasst aber an der bga waage glaube da ist nur eine da hab ich nix dran gemacht
Dann wäre es trotzdem sinnvoll zu wissen, WAS angepasst wurde. Oft nimmt es einem der GE schon übel, wenn ein Objekt gelöscht wird, auf das an anderer Stelle referenziert wird. Z.B eine Füllstandsanzeige für ein Silo oder ähnliches.
Einfach mal mit einer original Version der Map ausprobieren, ob da der Fehler immer noch auftritt.
du hast da aber noch noch 2 Mods drin die einen Error haben einen Weidemann der die vehichle.lua nicht laden kann ( der wird auch nicht kaufbar sein ) und einen Fendt 820 wo die DH falsch verbaut sind und dadurch ein Error kommt nur mal so zur Info
bei der map habe ich einfach nur bäume von wiesen entfernt und ein paar collis bei strommasten rausgenommen mehr nich
den Weidemann hab ich mal rausgeworfen aber der Fendt sollte schon bleiben der is geil den Fendt würde ich gerne ein wenig bearbeiten die rundumleuchten sollen konfigurierbar sein ob eine links oder beide und der fehler mit dem dh soll auch weg sein kann da vielleicht jemand helfen wäre sehr dankbar