moin gibt es hier jemanden der sich auch mal zeit für mich nehmen würde hab leider keine Ahnung vom modden würde aber trotz allem gerne von ein paar treckern die fehler weghaben und dennen ein paar kovigurationen mehr verpassen wenn sich da jemand mit auskennt würde ich mich freuen wenn sich jemand meldet
hilfe benötigt
-
tom1296 -
7. Oktober 2018 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Moin,
da müsstest du etwas genauer werden, um welchen Mod es sich handelt und was du noch zusätzlich gemacht haben möchtest.
-
Fendt 800 Vario TMS - FS17 Mod | Mod for Landwirtschafts Simulator 17 | LS Portal
einmal geht's um den schlepper da möchte ich die fehler weghaben und die rundumleuchten konfigurierbar haben also auswählen können ob eine oder zwei
und zum anderen geht's um den schlepper John Deere 7030 Premium - FS17 Mod | Mod for Landwirtschafts Simulator 17 | LS Portal
da möchte ich ebenfalls das mit den rundumleuchten konfigurierbar haben also eine oder beide und die alö frondlader console soll der John Deere auch bekommen da ich die frondlader am meisten nutze im 17ner
-
tom1296 : Fällt es dir so schwer, sich an Regeln zu halten? Wieder falscher Thread, wieder Doppelpost! Baden Bauer hat doch schon angefangen, dir zu helfen! Hast du es schon selbst versucht?
würde gerne ein namenschild an der frontscheibe meines fendt entfernen
Ich bin wirklich der letzte, der jemanden nicht helfen will. Aber deine Art und Weise geht für mich überhaupt nicht- Sorry!
MfG RubberDuck76
-
Du würdest auch schneller zum Ziel kommen, wenn die log Fehler einfach mal hier gezeigt werden.
So muss man sich erst wieder den mod laden etc etc
-
in mom hab ich ja keine log fehler mehr aber wenn ich die trecker kaufe hab ich die fehler wieder
-
tom1296 Und deswegen sollst Du ja den/die Fehler mal provozieren und dann die Log hier (im Spoiler) anhängen.
-
so das is meine log hab die beiden trecker nochmal neu gekauft und das kam dabei raus
-
Error: invalid brand name 'Fendt'! Only capital letters allowed!
In der xml bei brand alles auf Großschreibung ändern
Error: Can't load resource ''.
Da hat die i3d einfach einen Treffer weg. Das zu beheben würde genauere Analyse erfordern. Evtl. kann man aber den Eintrag auch einfach löschen
DynamicHose - Error: Invalid dynamicHoseIndice (2) in C:/Users/Thomas/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Fendt800VarioTMS/fendt820.xml
dynamicHoseIndice 2 existiert nicht....wurde also fälschlicherweise bei den attacherJoints eingetragen. Entweder ändern auf einen korrekten Indice oder löschen
Warning (performance): Texture C:/Users/Thomas/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_JohnDeere7030Premium/Textures/MilchlandNiedersachsen.dds raw format.
Warning (performance): Texture C:/Users/Thomas/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_JohnDeere7030Premium/Textures/StarfireMain_diffuse.png raw format.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Thomas/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_JohnDeere7030Premium/Textures/Platte_Specular.dds'.
Die ersten beiden Texturen nochmal korrekt als DDS speichern.
Die letztere Textur existiert so nicht....würde auch weitere Analyse bedeuten.
-
das Problem an der Sache is ich hab null Plan von sowas
-
Dann musst du jetzt klein anfangen. Ich empfehle ersteinmal die fehlerbehafteten Mods zu entpacken und dann muss man sich in die Materie einarbeiten und schrittweise die Fehler beseitigen
-
das ja das Problem dafür bin ich zu doof deswegen fragte ich ja nach hilfe
-
Ich habe doch extra schon geschrieben, wie einiges zu beheben ist.
Ich habe auch durchaus Verständnis, wenn jmd nicht gut mit modden klar kommt. Nur sehe ich hier leider null Ambition etwas auch nur zu versuchen. Wenns weitere Hilfe braucht, helfen hier ja auch einige aber dieses komplett "geht nicht" ist die falsche Einstellung.
Das hat dann sofort wieder diesen Unterton "ist mir zuviel Arbeit, macht ihr mal"
Damit bin ich raus. Sry aber bisl Eigeninitiative wäre schon angebracht.
-
ich habs ja versucht aber war nix die haben nu nochmehr fehler als vorher
-
Dann musst du mal genau beschreiben was du gemacht hast, was nicht ging, wie die neuen Fehler sind.
Bisl entgegenkommen wäre toll
-
das schon paar tage her sry aber die Version hab ich schon nichmehr
-
Dann sind in deiner momentanen Versionen nur die Fehler, die du oben genannt bzw. die, die da-hoffi zitiert hat?
-
-
Dann mal ran und mit dem 'Fendt' - Fehler in der xml des Traktors beginnen
-
ich zöger bei sowas immer weil ich halt keine Ahnung von sowas habe
-