Hallo,
wie kriege ich MAYA dazu das Größenverhältnis gleich beim Import beizubehalten, im Bezug auf das Original im GE.
Konkret: Ich speichere die i3d als obj. Importiere diese in MAYA, bearbeite sie ohne zu skalieren, exportiere und öffne die neue i3d im GE. Wenn ich jetzt den Orginal-Mod dazu importiere sehe ich, dass die Größe des Mods aus MAYA ca. 15 x größer ist.
Nachträgliches skalieren fällt aus, weil es sich um DynamicHoses mit Joints handelt.
Ich glaube ich mache was beim Umwandeln der i3d in obj falsch. Ich habe mal irgendwas gelesen, das vor dem speichern im GE irgendeine Aktion aus dem Menü "Edit" nötig war.
"Freeze" war es nicht, das habe ich probiert.
Wer kennt die Antwort auf meine Frage: Wie importiere ich eine i3d richtig in MAYA, sodass das Größenverhältnis gleich bleibt?
Gruß Remraf