Ich habe ein g29 mit shifter,wen ich in ls die kupplung ritig einstelle gehe ich in den spielstand und dan drücke ich die kupplung lege den gang ein und lasse die kupplung kommen und las sie los dan seht rechts bei gearbox kupplung 40% oder 50% oder weniger maximal 50% und weill ich mit more realistik spiele und dan etwas schweres dran hängen habe also ein vollen anhänger dan kommt Clutch is overhiting und der traktor fährt nicht mehr bitte um hilfe
Habe fragen was das g29 mit shifter im ls17 mit gearbox angeht
-
Geiloo46 -
3. November 2018 um 09:32 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Das erste was helfen würde wären Sachen wie Satzzeichen und Groß - / Kleinschreibung. Sowas hilft extrem dabei, wenn man versucht, einen Text zu lesen und ihn auch zu verstehen.
Als nächstes fehlt leider das wichtigste, was für den Support benötigt wird. Als da wären:
- Log-Datei
- Screenshots
und und und.
-
-
Hast du mal geschaut ob dein Lenkrad auch kalibriert ist?
Deine Kupplung ist ja nie komplett geschlossen, daher vermute ich das dein Pedal von haus aus nicht richtig eingestellt ist.
-
wie kan ich im Logitech Gaming stoftware die pedale kalibrieren?
-
Dafür gehst du bei windows unter Geräte und Drucker, machst einen rechtsklick auf dein Lenkrad, gehst auf Gamecontrollereistellungen, dann auf Eigenschaften.
Da sollte sich dann dieses Fenster öffnen und da schaust du ob alle Zeiger, Balken, Räder voll ausschlagen wenn du dein Lenkrad oder Pedale bewegst. egsbdgKH_t.jpgIst das nicht der Fall muss es neu Kalibriert werden, wenn alles ok ist brauchst/solltest du es nicht kalibrieren. Leider liegt dein Fehler dann wo anders.
-
ja das past so weit alles
-
ok.
in deiner Tastenbelegung gibt es zwei arten die Kupplung zu betätigen.
Einmal per einfachen Tastendruck und zweitens über Achsen, du brauchst dafür die Achsen, die Option dafür ist etwas weiter unten und du musst sicher gehen das Kupplung auf und zu machen Belegt ist.
Ist das bei dir der Fall?Ansonsten kann Ich dir nicht weiter helfen.
-
-
Eine Möglichkeit fällt mir noch ein, das Gearboxaddon hat ne Automatik clutch, evtl. ist diese bei dir noch an dadurch lässt er die Kupplung dauerhaft schleifen.
-
Und, konntest du dein Problem bisher beheben?
-
-
- Offizieller Beitrag
Da der Threadersteller mir etwas „maulfaul“ erscheint, mach ich hier mal zu.
Falles es mal tatsächlich neue Erkenntnisse gibt, oder sich Geiloo46 dazu entschließen sollte in vollständigen Sätzen zu kommunizieren können wir gerne wieder aufmachen, dazu bitte einfach jemand vom Team anschreiben.
Aber so führt das hier grade nicht weiter...
-
dte4779
11. November 2018 um 08:45 Hat das Thema geschlossen. -
Crouwler
26. April 2020 um 01:54 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Fragen zum Spiel nach Archiv verschoben.