Servus Community!
Hier könnt ihr eure Meinungen, aktuelle Probleme zum neu erschienen LS 19 kundtun.Wir erwarten natürlich, dass ihr euch bei euren Meinungen und Erfahrung die ihr seit Erscheinen des LS 19 habt, euch an die üblichen Richtlinien haltet.Und nicht unter Umstände euren ganzen Frust in schriftlicher Form hier abladet. Danke!
Einige ältere Beiträge findet ihr auch noch ca. ab hier -> [Offiziell] Erste Ankündigung LS19
In diesem Thread bitte keine konkreten Support Fragen stellen. Bei speziellen Problemen bitte wie gewohnt einen Support Thread aufmachen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aus gegebenen Anlass damit er nicht als Edit zu meinen vorherigen Beitrag untergeht.
Da ja einige, verständliche, Probleme mit dem Gelände haben beim Anlegen des Hofes, könnte vielleicht dieser Mod helfen.
Werde ich mir auf jeden Fall die nächsten Tage ansehen -> Begradigungs-Mod
EDIT: Hab mich kurz mal damit "gespielt". Funkt eigentlich ganz gut. die Idee ist ja nicht schlecht.
DasAlex hatte das halt schon mit Unterständen so gemacht. gekauft, platziert und verkauft. Schon ist der Platz fertig.
Und wo ist der Vorteil bei dem Mod jetzt? Ihr habt nur 4 Platten und sonst den kompletten Überblick
Mit STRG + Q oder STRG + E geht kann man die Höhe steuern.
Das Wichtigste beim testen solcher Mods!
1.) Backup von dem betroffenen Spielstand machen
2.) Autosave ausstellen!
Wenn der Spielstand mal verändert ist, wird es schwer bis unmöglich das wieder zu richten!
Hier noch 2 Pics...