Habe meinen Monitor jetzt im sogenannten "Nachtmodus" laufen . Resultat hieraus , endlich ist dieses grelle Licht weg und es sieht jetzt farblich alles sehr natürlich aus .
Gruß
Hendrik
Habe meinen Monitor jetzt im sogenannten "Nachtmodus" laufen . Resultat hieraus , endlich ist dieses grelle Licht weg und es sieht jetzt farblich alles sehr natürlich aus .
Gruß
Hendrik
Darüber hatte ich die Tage 'ne Diskussion mit wem drüben im Giants-Forum.
Ich hab mich ständig gewundert, warum alles von "greller" Grafik spricht, wo doch alles so viel natürlicher ausschaut, was die Sättigung und die Farbtöne angeht, bis mir mal aufgefallen ist, dass ich meinen Monitor seit jeher im "Games"-Modus laufen habe.
Probeweise hab ich den dann mal auf den "normalen" Betriebsmodus gestellt, aber selbst da war's nich' viel greller. (Wenn trotzdem deutlich heller)
Gehe mal davon aus, dass der Monitor ebenfalls eine große Rolle spielt, wie das Ergebnis nachher aussieht und vor allem, ob man den vernünftig kalibriert hat.
Meine Monitoreinstellung ist Standardmäßig im Gamesmodus, daher dachte ich bis vorhin der LS19 ist echt anstrengend für's Auge . So ist's aber echt gut .
Jo. Brightness und Gamma musste auch etwas runterregeln im Monitor.
Das lustige an der Unterhaltung war eben, dass die Herrschaften Screenshots geteilt haben. Brachte nicht allzu viel. Sah halt auf den "vorher" Beweisen aus wie bei mir.
Die "Nachher" Bilder waren aber so stockdunkel, dass es genauso anstrengend war, was darauf zu erkennen.
Da hatte einer 'nen JCB abgelichtet und auf der nachher-Seite war selbst das Gelb verschwunden.
Glaube es ging um ReShade oder sowas.
Edit: Genau, ging um ReShade und den daraus resultierenden Hinweis man möge doch bitte die Vollversion kaufen.
Aber man kann doch auch in den Spieloptionen die Helligkeit einstellen, die steht Standartmäßig auf 1.0 oder 1.1 , ich habe sie auf 0.9 gestellt und gut ist!!!
Das stimmt natürlich ebenfalls. Gibt viele verschiedene Möglichkeiten, sich die Helligkeit anzupassen, das hilft aber nicht bei der Sättigung.
Was ich Persönlich etwas unrealistisch finde:
Den Preis des größten Schneidwerks.
1€ für 14 Meter.
Wenn Giants das so will...
LG
1€ für 14 Meter.
Wenn Giants das so will...
Kostet bei mir 89.000€
Würde mal sagen das ist ein Mod. Der orginal hat nur eine grösse von 13,7m und kostet 89000 Euro
Das ist jetzt aber sehr merkwürdig... Bei mir steht nix von einem Mod. Außerdem ist mir gerade aufgefallen, dass es bei mir nicht einmal nen passenden Drescher gibt...
Einer ne Idee, wie das sein kann?
Benzintank ist übrigens auch nicht leer, wenn ich ein Fahrzeug zurücksetze.
LG
Welche art spielst du? CD/Stream/ Download? und welche Version hast Du?
DU hast bestimmt noch nicht das Update
Ich werd´s mal installieren.
Das sollte helfen.
Patch like never before .. hier der nächste Patch : [LS19] Patch 1.1.3 Beta - GIANTS Software - Forum falls es noch keiner irgendwo gepostet hat
Im Patch 1.1.13 sind Probleme gefixt, die mit Patch 1.1.12 aufgetaucht sind.
Für alle möglichen Lenkräder wird was behoben aber das Driving Force GT bleibt immer außen vor. Giants
Naja. Das Ding ist alt, aber ich gebe dir Recht, das ist einfach
Wenn wir schon beim Thema Lenkrad sind : Mein Chinaschrott von Lenkrad hat sich letztens verabschiedet. Also hier meine Frage :Welches Lenkrad könntet ihr mir empfehlen, was AUCH für den Ls19 funktioniert?
Sobald Giants mal den ganzen Lenkradkrempel sortiert und gefixt hat, ist das Driving Force GT eigentlich doch ganz gut geeignet für den kleinen Geldbeutel.
Wenn Geld weniger 'ne Rolle spielt, dann wohl eher G27 / G29, jedenfalls meiner Meinung nach.
Erstmal Danke für die schnelle Antwort.
Ich denke, ich bleibe beim kleineren Geld. 250 ist mir doch ein bisschen zu viel. Aber erstmal werde ich mich wohl mit der Tastatur vergnügen, solange Giants das mit dem Logitech Driving Force nicht gefixt hat.