Da Stellt sich mir die Nächste Frage: Wenn ich sag mal jetzt als Beispiel das Feld 18-19-20 zusammen lege möchte, also eins daraus machen, wie geht den das jetzt mit diesen Regionen?
Felder bzw. Region am start Änder
-
-
- Offizieller Beitrag
Dann musst du erst alle drei Regionen kaufen, oder in der farmlands.xml den defaultFarmProperty="true" vor der schließenden Klammer />eintragen.
Du könntest auch zwei der drei Regionen mithilfe des InfoLayers des dritten Teiles überpinseln, so dass es nurnoch eine Region ist, aber die kostet dann entsprechend einen ganzen Batzen Kohle, wenn du auf was anderem als dem leichtesten Schwierigkeitsgrades spielst.
Theoretisch müsstest du dann "nur" die gelöschten Layer auch aus der farmlands.xml verbannen.
Ob das dann allerdings mit der Nummerierung keine Probleme macht weiß ich bisher nicht.
-
Ja das war beim 17er echt schöner und Leichter gestaltet die Map umzubauen ( wenn man nicht ein Spezialist ist wie ich)
-
da-hoffi
26. Januar 2022 um 12:33 Hat das Thema aus dem Forum Sonstiges nach Archiv des Bereich Sonstiges verschoben. -