Keine Ahnung woran es liegt, hab die xml dahingehend geändert, das ich beim Start die Farm habe, geht aber nicht.
Es stehen keine Gebäude. Hab auch drauf geachtet, die richtige Karte zu laden. Passiert aber nichts.
Keine Ahnung woran es liegt, hab die xml dahingehend geändert, das ich beim Start die Farm habe, geht aber nicht.
Es stehen keine Gebäude. Hab auch drauf geachtet, die richtige Karte zu laden. Passiert aber nichts.
Mit welchem Schwierigkeitsgrad fängst du an?
Manager
Ist das der mittlere?
Ich etabliere jetzt einfach wieder die alten Schwierigkeitsgrade:
Links ist der leichte, mitte eben der mittlere und rechts der schwere Schwierigkeitsgrad.
Die Gebäude, die am Ende mit dem Tag defaultFarmProperty="true" farmId="1" gekennzeichnet werden, werden nur im "leichten" Schwierigkeitsgrad geladen. Die anderen beiden ignorieren diese Gebäude.
Was sagt denn die Log dazu, wenn du deine aktuelle Umbaumaßnahme laden willst?
Moin. Ja es ist der mittlere.
Die Log sagt dazu gar nichts, warum auch immer. Als wenn nichts wäre. Hatte die ID auch schon auf "2" geändert, auch ohne Erfolg.
Hab gesehen, Du hast ein TUT erstellt zwecks Einbau. Werde mich damit heut Abend mal beschäftigen.
Mir ging es nur darum, auch im mittleren Schwierigkeitsgrad den Hof schonmal zu haben.
Von dem "platzieren" bin ich nicht ganz so begeistert, verbraucht ziemlich viel Platz-
Danke erstmal hier für Deine Hilfe und das erstellte TUT.
Credit where credit is due.
DasAlex hat den Einbau von Gebäuden beschrieben.
Ja sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil.