Hallo, kann mir jemand helfen und sagen woran das liegt?
Vielen Dank schonmal.
Hallo, kann mir jemand helfen und sagen woran das liegt?
Vielen Dank schonmal.
Wenn du mir eine Wahrsagerkugel schenkst, oder jedem hier, dann können wir eventuell helfen.
Ansonsten: Beschreibung der Umstände und vielleicht die Log nach einem Absturz wären ein Anfang.
Vermute so salop einfach mal am Hänger oder Schlepper. Ohne das du die zwei Themen welche Lea Torash so schön in ihrer Signatur hat gelesen, verstanden und umgesetzt hast wird es schwer zu helfen sein
Alex2084 Ich bevorzuge doch noch er. (Allerdings bin ich dir nicht böse, weil der Nick durchaus vermuten könnte, ich wäre weiblich. Und zu erklären, warum nun eher ein weiblich klingender Nick würde den Rahmen sprengen. :3 )
Möglich wäre auch, Vermutungstechnisch, dass der Patch fehlt. Aber das ist, wie du so schön angemerkt hast, ohne Log unmöglich zu wissen und Spekulationen mag ich eigentlich nicht.
Alex2084 Ich bevorzuge doch noch er. (Allerdings bin ich dir nicht böse, weil der Nick durchaus vermuten könnte, ich wäre weiblich. Und zu erklären, warum nun eher ein weiblich klingender Nick würde den Rahmen sprengen. :3 )
Möglich wäre auch, Vermutungstechnisch, dass der Patch fehlt. Aber das ist, wie du so schön angemerkt hast, ohne Log unmöglich zu wissen und Spekulationen mag ich eigentlich nicht.
Ups Sorry
Ups Sorry
Gibt nichts zu entschuldigen, Alex, wirklich nicht. Der Nick kommt noch aus Mass Effect (das erste), wo mein Lieblingscharakter Tali'Zorah war,
Und der kleine "Name:" ist wirklich schlecht zu sehen, je nach Monitorauflösung.
Btt: Waiting for User input.