- Offizieller Beitrag
Das ist nicht "komplett verbuggt", das ist falsch ausgerichtet
Da sind die attacher Joints verdreht und was weiß ich alles.
Das ist nicht "komplett verbuggt", das ist falsch ausgerichtet
Da sind die attacher Joints verdreht und was weiß ich alles.
Ok wie fix ich das jz? Mir ist noch aufgefallen, dass es nicht färbbar ist und immer im shop also im 3D Shop durch den Boden fällt..
Weißt du wie man des behebt oder wo das Problem liegt?
Uhm, gibt mehrere Möglichkeiten:
Möglichkeit 1: Du probierst so lange mit drehen (Rotation) herum, bis es passt.
Möglichkeit 2: Und wesentlich einfacher. Du schaust dir eines der Gewichte des Basisspieles im GE an und schaust, wo sich das von deinem unterscheidet.
(Besonderer Fokus auf attacherJoints)
Möglichkeit 2: Und wesentlich einfacher. Du schaust dir eines der Gewichte des Basisspieles im GE an und schaust, wo sich das von deinem unterscheidet.
Ok das versuche ich dann mal, muss ich dann auch was in der xml umschreiben oder?
Habe jetzt mal im GE geschaut aber das passt alles so wie es ist und es ist alles dort wo es sein sollte
Gaaaaaaaaaaanz sicher? Die verschiedenfarbigen Pfeile auch beachtet? Mal das ganze Modell um 90° gedreht?
Gaaaaaaaaaaanz sicher? Die verschiedenfarbigen Pfeile auch beachtet? Mal das ganze Modell um 90° gedreht?
Ok also bei drehen ist es mir aufgefallen, also der blauer pfeil ist aber nur falsch ausgerichtet, sprich den muss ich neu und richtig ausrichten stimmts?
Das muss ich jz also übernehmen?
*sfz* Also. Langsam. Zum mitlesen.
Wie auf diesem Bild zu sehen muss deine TransformGroup, die du attacherJoint genannt hast, gehe ich von aus, zur FRONT des Gewichtes zeigen.
Herauszufinden, wo genau der attacherJoint im GE liegen muss, damit es "realistisch" aussieht, als würde die Fronthydraulik das Gewicht tatsächlich tragen, ist im Prinzip.. herumgefummel.
Sieht dann aber immer noch so aus:
Obwohl die Pfeile jz passen sollten
Und was genau soll ich dann jz machen? xD
1. Bitte demnächst deinen letzten Beitrag bearbeiten, wenn noch niemand wieder geschrieben hat und du etwas hinzufügen möchtest zu deinem Post.
2. Hast du bei den original Gewichten auch genau hingeschaut?
Der topReferencPoint, der für den Ansatzpunkt des Oberlenkers zuständig ist, muss anders ausgerichtet werden als der attacherJoint.
Dort musst du, im Gegensatz zum attacherJoint die Achsen wie folgt ausrichten:
BLAU nach vorne, GRÜN nach oben.
Ok, so richtig?
Da hilft nur eins: Ausprobieren, ob's nun geht.
Da hilft nur eins: Ausprobieren, ob's nun geht.
Nein, immer noch wie vorher...
Pack mir mal bitte das, was du bisher gemacht hast in eine zip oder rar und schick es mir per PN. Ich hab da 'ne Vermutung.
Ich habe jetzt mehrere Doppelpostings von Dir zusammengefasst. Und das obwohl ich bereits auf Seite 1 dieses Threads dies hier in einen Deiner Beiträge geschrieben hatte:
Also in Zukunft bitte beachten.
Ich behaupte, dass das Thema zugemacht werden kann. Das Problem wurde behoben.
Wie vermutet lag es an den xml-Dateien, deren Inhalt ohne Anpassung der Indizes kopiert wurde.
Danke für den Hinweis.
Auf Wunsch ist hier: