Hallo.
Ich habe das Problem, dass sowohl bei dem Fliegel DPW mit Klappe als auch bei dem Ballensammler von Fliegl nach aufklappen und entladen das Fahren unmöglich ist.
MfG
PS: Log kommt nach, hab grade Zeit am Handy, aber der PC ist noch aus
Hallo.
Ich habe das Problem, dass sowohl bei dem Fliegel DPW mit Klappe als auch bei dem Ballensammler von Fliegl nach aufklappen und entladen das Fahren unmöglich ist.
MfG
PS: Log kommt nach, hab grade Zeit am Handy, aber der PC ist noch aus
Das Problem habe ich auch und zu mindestens bei mir steht in der Log nichts drin. Ich vermute das dass noch ein Bug ist.
Das Problem habe ich mit den Schneidwerkswagen, wenn sie abgestellt sind. Fahre dann mit einem anderen Schlepper hin, hänge ihn noch mal an und das Schneidwerk ist "frei". Vielleicht hilft es bei den Ballenanhänger auch...
Habe ich auch schon versucht, manchmal passiert nichts und manchmal geht es, aber dann liegen die Ballen auf der halben Map verstreut. Ich hoffe das das mal noch behoben wird, weil ich den Ballenwagen eigentlich geil finde.
Ok. Danke für die Antwort. Wollte mir gerade den Fliegel zu legen. Warte dann erst mal...
Himmel Hilf.. zum Glück bin ich noch nich' so weit, dass ich irgendwas mit Ballen mache. Falls ich je dazu komme.
Ich schon und habe kein Ballenwagen in der richtigen Größe: Strautmann zu klein/unpraktisch, die ander funktionieren nicht richtig?
Was ist denn mit dem Ursus aus'm modhub?
Oder dem Arcusin? Machen die beiden den Fehler auch?
Der Arcusin funktioniert tadellos, aber mir gefällt halt der Fliegl, weil es mal was anderes ist. Müsste halt nur funktionieren.
Gebe ich dir voll recht, da ich mich auch auf den Fliegl sehr gefreut habe
Gebe ich dir voll recht, da ich mich auch auf den Fliegl sehr gefreut habe
So geht es mir auch.
Was ist denn mit dem Ursus aus'm modhub?
Joa, aber da wär der Frontlader sinnlos
Oder dem Arcusin? Machen die beiden den Fehler auch?
Da ich mir nur Rundballen leisten kann, nein. Auch Fehler werfen beide keine sichtbaren und in der Log hab ich nicht geschaut