- Offizieller Beitrag
ok, weis jetzt nicht wie das ist mit den leerzeichen in deinem namen und wie hast du es in den scripts ordner reingepackt
ok, weis jetzt nicht wie das ist mit den leerzeichen in deinem namen und wie hast du es in den scripts ordner reingepackt
jop jetzt geht es^^
Noch ne Frage hätte ich, wie bekomme ich das UV Toolkit angezeigt?
da musst du auf udiim klicken
Was meinst du da genau ? Das UV-Tool Kit ?
Ja GenaU
Das ist Standard, das war dann bei mir nach einem Update so
hm das ist komisch! evtl sollte ich auch mal nach nem Update schauen. Hast du 2017 oder 2018?
2017
Vielen Dank für die Hilfe JD Power! Habe mir jetzt das Update 5 gezogen und jetzt ist das UV Toolkit auch da!
Hätte da noch zwei fragen! Die Specular erstelle ich die quasi wie im 17er oder?!
Und wenn ich im GE die normal auflegen will, bekomme ich meist ein Fehlermeldung bezüglich irgendwelcher vertexe die nicht passen!
Hättest du da auch ne Antwort zu?
LG PommFritz
Moin Fritz, hast du unter Attributes bei Shape den Haken bei Tangents drin? Benutzt du den aktuellen Maya Exporter?
Moin
Ja ist mir eben selbst aufgefallen das ich das mit den Tangents verrafft hab. Ja aktuellen Maya Exporter habe ich!
Denke ich brauche noch ein paar Anläufe bis es klappt!
Danke
Klappt es jetzt, wenn du den Haken bei Tangents reinmachst?
Ja das funktioniert!
Das steht doch im tut beschrieben ? Oder nicht ?
Moin,unzwar ich habe auch das Problem "# Error: ImportError: file <maya console> line 3: No module named AutoTools #" könnte mir einer sagen wie genau ich die Dateien in den Script Ordner verschieben soll. Gruß