danke erstmal...sorry dass ich so doof frage, aber was ist mit keine specializations gemeint ?
Mod aus LS17-LS19 Konvertieren
-
-
Das ist als Beispiel die modDesc von meinem JCB 3000
-
danke
-
Hallo..
Kann mir villt jemand helfen bin dabei 2 Ladewagen rüber zu holen von Ls17 zu Ls19 habe die soweit drüben aber kann die im Shop nicht kaufen und bräuchte Hilfe bei der XML oder Moddesc umschreiben das habe ich noch nie gemacht..
Bin um jede Hilfe dankbar
-
Da wären ein paar mehr Informationen hilfreich.
Welche Ladewagen und die log zum Beispiel.
-
Den Ladewagen und die log ist bei externe mods da habe ich ein thema
-
- Offizieller Beitrag
Den Ladewagen und die log ist bei externe mods da habe ich ein thema
Dann wäre mein klarer Vorschlag, du beschränkst dich dafür auch auf EIN Thema, anstatt einfach den Thread von jemand anders zu kapern. Auch wenn es hier ebenfalls um Konvertierungen geht, dafür dann das Forum mit Threads zumüllen ist nicht wirklich sinnvoll...
Tante Edit: Okay, das haben jetzt auch schon ein paar vor mir gesagt. Aber wir lassen das jetzt einfach mal als Hinweis und Warnung für die nachfolgenden Generationen so stehen
-
Hallo...
Ich habe ihn jz soweit drüber aber wer könnte mir helfen das er so aussieht
weil er sieht jz so aus
-
Dann wäre mein klarer Vorschlag, du beschränkst dich dafür auch auf EIN Thema, anstatt einfach den Thread von jemand anders zu kapern. Auch wenn es hier ebenfalls um Konvertierungen geht, dafür dann das Forum mit Threads zumüllen ist nicht wirklich sinnvoll...
Tante Edit: Okay, das haben jetzt auch schon ein paar vor mir gesagt. Aber wir lassen das jetzt einfach mal als Hinweis und Warnung für die nachfolgenden Generationen so stehen
Aua das doch weh.
Doppelpost im falschen Thema. Oje.
-
da-hoffi
26. Januar 2022 um 14:37 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Externen Mods Archiv verschoben. -
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher