Da ist doch der originale Kuhstall von Giants? Oder hast du ihn ausgetauscht gegen den von Bernie?
Edit: Strohballen gehen eh nicht...
Da ist doch der originale Kuhstall von Giants? Oder hast du ihn ausgetauscht gegen den von Bernie?
Edit: Strohballen gehen eh nicht...
Moin,
erst mal Respekt für das Pack. Super Arbeit.
Nur ist mir aufgefallen, das bei dem Festdünger Silo auch Saatgut drauf steht. Ist das ein versehen oder hat das einen Grund?
LG
Andy
Moin,
erst mal Respekt für das Pack. Super Arbeit.
Nur ist mir aufgefallen, das bei dem Festdünger Silo auch Saatgut drauf steht. Ist das ein versehen oder hat das einen Grund?
LG
Andy
Jo..und es ist seit Weihnachten noch niemandem aufgefallen
Mir in der Tat auch nich', aber ich brauch so Dinger auch nie und in die Files guck ich eher selten rein, wenn keine Warnings angezeigt werden.
Well played Mister Bernie.
Ist mir schon aufgefallen, da ich sie ja auch auf dem Hof habe. Nur ehrlich: Damit kann ich wirklich leben... Bei dem, was Giants alles verbockt hatte, ist das Hofpack etwas, was mir wirklich den Spielspaß im 19ér erheblich steigerte.
Hallo,
Gibt es in den Kühställen keine Trigger für loses Stroh?? Bei der weide ohne Stall geht loses Stroh aber bei den anderen Kuhställe gehts nicht auch nicht mit Strohballen.
Bei Orginal Gigant geht loses stroh mit normalen Wagen. Oder mache ich was falsch, oder geht es nur mit Einstreu Wagen. Würde mich freuen auf nee Antwort Danke
Hi doch das sollte gehen
Eigentlich sollten alle Trigger funzen.
Um welche Ställe handelt es sich genau?
Log wäre auch interessant.
Habe beide Kuhställe, sowie Pferde und Schweinestall im Spiel. Ich kann in jedem Stall mit Schaufel, Ladewagen oder Schüttgutanhänger füttern und auch Stroh einstreuen. Es liegt also definitiv nicht an den Ställen!
Es funktioniert nur nicht, wenn noch keine Tiere im Stall sind! Und Strohballen gehen ohne Einstreugerät immer noch nicht!
Nochmal:
Für alle genannten Tiere gilt:
- Kauf- und Verkaufspreis sind unabhängig von der Spielstufe
- Verbrauch und Produktion sind unabhängig von Spielstufe
- ganze Strohballen werden am Trigger nicht angenommen
- Futter kann als Ballen oder lose (Schaufel, Ladewagen, Kipper) eingebracht werden
- Trigger für Futter/Wasser/Stroh werden erst aktiv, wenn bereits Tiere im jeweiligen Stall sind.
Wenn Tiere im Stall sind und es funktioniert nicht, wäre es wirklich sehr nützlich, wie Tobi schon schrieb, die Log anzuhängen!
Steht das nicht auch irgendwo fett im Hilfeteil?
Hallo an alle und ein großes Kompliment für dieses super Pack.
Ich habe ein Problem und zwar kann ich bei dem großen Silo die Pipe nicht ausfahren.
Ich habe schon in der Tastenbelegung geschaut aber dort kann ich dazu nichts finden.
Es ist die neuste Version incl. letzten Fix (heute geladen).
Gruss Hemi82
Hi, geh doch nochmal zum Silo ..drücke inGame F1 damit es dir das Hud anzeigt.. da sollte in jedem Fall dann erscheinen Pipe aktivieren.. ( oder vll auch Tor aktivieren wenn ich den Text nicht geändert hatte ) kann leider gerade nicht nachsehen
Die Pipe aktivierst du dann normalerweise mit der linke Maustaste..
kann jetzt so in deiner log nichts feststellen. Da sind zwar ein paar Fehler drin. Ob die dafür verantwortlich sind weiss nur Giants oder vll ein anderer User., Hab den neuen Courseplay noch nicht versucht.
Habs grade probiert, geht einwandfrei. Du must auf den Podest an den roten Schalter und dann linke Maustaste. Seltsamer Weise wird Dir im Hilfsfenster nix angezeigt. Ist aber ein Problem von Giants, wenn mann in den Spieleinstellungen auf Gamepad steht, werden ein die Mausbelegungen nicht mehr angezeigt. Gruss Tom
Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe auf dem Podest gestanden und es geht nicht egal mit welchen tasten ob Maus oder Tastatur.
Vielleicht pfuscht dir auch OneDrive dazwischen.
OneDrive ist eigentlich schon seit LS17 voll, es ist alles auf der Festplatte was LS19 angeht.
Tja dann hilf nur eines.. Alle mods aus dem ordner nehmen und nur das Pack drinnen lassen.. Und dann einfach nochmal versuchen Sorry ...kann dir da leider nicht weiterhelfen
Ich hatte jetzt alle mods draußen bis auf Patch 1.2, das Pack und die Nf-Marsch oG auf der ich spiele und es geht trotzdem nicht.
Ich hatte jetzt alle mods draußen bis auf Patch 1.2, das Pack und die Nf-Marsch oG auf der ich spiele und es geht trotzdem nicht.
Hä patch 2 drausen ? Den istalliert man doch ..um es zu testen musst du alle raus nehmen und es einfach auf einer Standart Map versuchen.. Klappt es dann da..dann liegt es an einem mod... an welchem ? Naja die meisten machen es alle so.. man fügt dann immer einen Mod mehr dazu..und wenn es dann irgendwann nicht mehr geht, dann liegt es an dem Mod den duzuvor hinzugefügt hast...
Starte doch einfach mal die Marsch im neuen Spielstand ohne weitere Mods und nur dem Pack. Verkaufste bissel Technik bis Du Dir das Silo kaufen kannst und dann probierste. Ich würde nämlich sagen das es die Mappe ist. Habe das Gebäudepack auf 4 Modmappen und auf keiner das Porblem. Gruss Tom