ich hatte vorher die 2 mods drinnen und wie ich die map raustat schon ging es
MW PLATZIERBARER HOF - Support-Fred
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BernieSCS -
22. Dezember 2018 um 14:19 -
Erledigt
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Habe grade noch was gefunden habe die SCS_UNTERSTAND_BIG xml aber die i3d nicht im Ordner ??? und bei SCS_UNTERSTAND_TEST_A1 und SCS_UNTERSTAND_TEST_A2, sind auch keine xml datein dabei. schau dir das bitte mal an danke
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Habe grade noch was gefunden habe die SCS_UNTERSTAND_BIG xml aber die i3d nicht im Ordner ??? und bei SCS_UNTERSTAND_TEST_A1 und SCS_UNTERSTAND_TEST_A2, sind auch keine xml datein dabei. schau dir das bitte mal an danke
Lach unser Bernie hat wohl denn Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Aber gute Nachricht, und es scheint ja als würdest du dich grundsätzlich auskennen. Die xml ohne i3d wenn du die mal öffnest in einem Editor siehst du wohin sie verweist und das wehre SCS_UNTERSTAND_TEST_A2.i3d. Also das ist die xml für das, leider habe ich gerade nicht genug Zeit um zu schauen ob die SCS_Understand_Test_A1 auch noch irgendwo eine xml versteckt hat, aber da wir im Test soweit alles platzieren konnten sollte das schon so sein. Schau dir auch das Update an wenns rauskommt, ich denke es wurde noch nicht gefixt aber man weis ja nie. Auf jedenfall kommt es auf unsere liste. Sorry aber mit diesem riesen Ansturm hätten wir echt nicht gerechnet, deswegen wird das beheben der kleinen Fehler etwas Zeit in Anspruch nehmen, ich verspreche dir wir sind dran und nach den Feiertagen wird es besser. Frohe Weihnachten.
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Lach unser Bernie hat wohl denn Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Aber gute Nachricht, und es scheint ja als würdest du dich grundsätzlich auskennen. Die xml ohne i3d wenn du die mal öffnest in einem Editor siehst du wohin sie verweist und das wehre SCS_UNTERSTAND_TEST_A2.i3d. Also das ist die xml für das, leider habe ich gerade nicht genug Zeit um zu schauen ob die SCS_Understand_Test_A1 auch noch irgendwo eine xml versteckt hat, aber da wir im Test soweit alles platzieren konnten sollte das schon so sein. Schau dir auch das Update an wenns rauskommt, ich denke es wurde noch nicht gefixt aber man weis ja nie. Auf jedenfall kommt es auf unsere liste. Sorry aber mit diesem riesen Ansturm hätten wir echt nicht gerechnet, deswegen wird das beheben der kleinen Fehler etwas Zeit in Anspruch nehmen, ich verspreche dir wir sind dran und nach den Feiertagen wird es besser. Frohe Weihnachten.
Ja schon alles gut jetzt die xml ist da und die i3d auch. Die haben nur ein andern Name lol Aber habe es mir jetz selber schon gefixt läuft auch alles danke noch mal und schöne Festtage noch
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Ja schon alles gut jetzt die xml ist da und die i3d auch. Die haben nur ein andern Name lol Aber habe es mir jetz selber schon gefixt läuft auch alles danke noch mal und schöne Festtage noch
Uff mach mich nciht kirre, ich dachte schon das da was fehlt !!! Die heissen alle anders ,, Das ist mein Kopierschutz !
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Kopierschutz lol
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Uff mach mich nciht kirre, ich dachte schon das da was fehlt !!! Die heissen alle anders ,, Das ist mein Kopierschutz !
Bernie ins Büro abmahnung abholen. Nun hast du ein Firmengeheimnis ausgeblaudert.
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Hallo,
ich habe dass Pack bei Karvon gesehen und möchte es gerne auch auf meinem Hof verwenden. Leider kann ich die Tore nicht bedienen. Sind diese beweglich und braucht man zum öffnen einen extra Mod?
MFG Fussl1
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Hallo,
ich habe dass Pack bei Karvon gesehen und möchte es gerne auch auf meinem Hof verwenden. Leider kann ich die Tore nicht bedienen. Sind diese beweglich und braucht man zum öffnen einen extra Mod?
MFG Fussl1
Die Tore funktionieren wie die Giants Standard Tore mit einem Mausklick.
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Eben den Fehler gefunden. Anscheinend hat irgendetwas bei meiner Tastenbelegung nciht gepasst. Nachdem ich sie auf Standart zurückgesetzt habe funktioniert alles.
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Mir ist auch noch eine Kleinigkeit aufgefallen.
Beim Silagesilo stimmen die Wände nicht ganz, das Zeugs geht auf allen 3 Seiten durch die Wände
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finde leider beim Schweinestall den Platz zum endladen fürs Stroh nicht, kann mir bitte jemand beschreiben, wo der ist xD
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finde leider beim Schweinestall den Platz zum endladen fürs Stroh nicht, kann mir bitte jemand beschreiben, wo der ist xD
im Stall da wo du durch fahren kannst sind zwei Tigger einer davon ist für Stroh
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WICHTIG :
Hallo Leute , wenn ihr die V1,2 (V2) benutzt müsst Ihr vermutlich einen neuen Spielstand anfangen.Die Probleme mit dem Mist entstanden dadurch, dass über diese eine TipCoil gelegt war. Leider wird diese TipCoil in eurem Spielstand gespeichert,
Das betrifft, das Fahrsilo und alle Kuhställe + Weide
Ich weiss das ist doof, aber so hat es Giants halt programmiert Sorry
Lg und schöne Feiertage Bernie
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WICHTIG :
Hallo Leute , wenn ihr die V1,2 (V2) benutzt müsst Ihr vermutlich einen neuen Spielstand anfangen.Die Probleme mit dem Mist entstanden dadurch, dass über diese eine TipCoil gelegt war. Leider wird diese TipCoil in eurem Spielstand gespeichert,
Das betrifft, das Fahrsilo und alle Kuhställe + Weide
Ich weiss das ist doof, aber so hat es Giants halt programmiert Sorry
Lg und schöne Feiertage Bernie
Danke für den Hinweis mit den TipCoil.
Die Silos sind jetzt dicht. Ein neues Savegame ist hier zumindest nicht nötig. Ich hab alle Silos verkauft, gespeichert und anschließend aus dem Savegame die tipColMap.grle und plcColMap.grle gelöscht, damit diese beim Spielstart neu erzeugt und es hat geklappt.
Nur die Dateien löschen reichte nicht, man muss vorher die Gebäude verkaufen, aber immer noch besser als neues Savegame.
Grüße
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Sehr schöner Mod, habe leider ein kleines Problem.
Bei der Schüttguthalle fehlt an der Rückseite die Kollission.
Schöne Feiertage
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This mod pack is great. Have just started using it. Would it be possible to add in a bale trigger at the Hay Loft so we can offload bales and not just the loose straw or hay? Happy Holidays
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Servus!
Einige haben es in meinem Stream vielleicht gesehen, Das Pack funktionierte nicht richtig...
Tore etc. ließen sich leider nicht öffnen... Auch durch mehrmaliges herunterladen des Mapdoortriggers konnte ich dies nicht beheben...
Ich bitte um Hilfe!
LG Blacky!
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Servus BernieSCS,
Ich finde dein Hofpaket der absolute Wahnsinn!
Aber. Es gibt da was, was noch verbessert werden Könnte.
Zum einen die Tür vom Hofgebäude. Rein kommt man, aber nicht mehr raus.
Das verhält sich ähnlich mit allen Türen, bzw. man kommt nie ganz sauber durch.
Zum anderen hab ich noch eine Frage, bezüglich der Gebäude die man zusammenstellen
kann. Könntest du evtl. eine kurze Beschreibung mit Bildern (oder als Video) erstellen,
wo man sieht wie Du Dir das vorgestellt hast? Ich komm nicht so ganz mit,
wie das beieinander stehen soll.
gruß Tobi
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