moin der pferdestall nimmt innen keine ballen entgegen aussen funzt es mit drygrass ballen
hab die aktuelle 1.2 version
moin der pferdestall nimmt innen keine ballen entgegen aussen funzt es mit drygrass ballen
Funktioniert das beim Original Pferdehof ? .. Habs noch nie probiert. Dachte man muss das einstreuen
BernieSCS könntset du in einer dein nächsten version von den MW PLATZIERBARER HOFnoch ein schafstall und ein milchhof ein ein packen wenn es möglich ist
danke in voraus geiles mod pack benutzte es auf der NF_marsch map gerade
Funktioniert das beim Original Pferdehof ? .. Habs noch nie probiert. Dachte man muss das einstreuen
ähm ich glaube ja bin mir aber nicht sicher
BernieSCS mal eine frage kommt den Eigenlich noch was für die Schafe ?
BernieSCS mal eine frage kommt den Eigenlich noch was für die Schafe ?
Ja, dauert aber noch
ähm ich glaube ja bin mir aber nicht sicher
so bei allen orginal Giants Ställen muss man einsteuen da geht nix mit Ballen
Ich habe ein problem wenn ich den mod im Multiplayer benutzen möchte . Kann mein Freund dem spiel nicht beitreten obwohl wir beide die gleiche Mod Version drin haben .
LG Fabi
Ich habe ein problem wenn ich den mod im Multiplayer benutzen möchte . Kann mein Freund dem spiel nicht beitreten obwohl wir beide die gleiche Mod Version drin haben .
LG Fabi
Er soll mal seine Log schicken
LG Fabi
wo spielt ihr selbergestosteter MP oder auf einem DEDI Server dann wird auch die LG vom DEDI Server benötigt
ich hoste selber. Und welche Log soll er mir schicken
Hallo, eine Frage: Ist es zwingend notwendig einen neuen Spielstand anzufangen?
Bonjour ?
Tout d'abord, merci beaucoup pour cet excellent pack. Peut-être acheter et placer, mais n'est pas reconnu comme une écurie parmi les animaux. J’arrive pas à décharger la remorque à chevaux ?
Hallo, eine Frage: Ist es zwingend notwendig einen neuen Spielstand anzufangen?
Muss man ausprobieren. Vermutlich ja.
Zitatich hoste selber. Und welche Log soll er mir schicken
Ok, dann schick mal deine Log
ZitatBonjour ?
Tout d'abord, merci beaucoup pour cet excellent pack. Peut-être acheter et placer, mais n'est pas reconnu comme une écurie parmi les animaux. J’arrive pas à décharger la remorque à chevaux
Hi, ich weiss der Trigger dort im Stall ist ziemlich klein, Einfach mal probieren,
ich habe die Schütthalle erst vor ein paar Stunden mit der neusten version gekauft , vorige versionen waren nicht installiert
ähm kartoffeln sind zufridenstellend , ich hab bis jetzt nur probleme bei Kalk
Habe einen neuen Spielstand ohne weiteren Mods begonnen und mit Heu getestet. Aber nur die mittlere Box . Das Schüttgut ist an der Rückseite und auch in den anderen beiden Boxen zu sehen
Habe ein Problem mit dem Kuhstall. Bei mir bleibt die Sauberkeit immer auf 100%
würde gerne Wissen wieso ich den hof nicht afu dei Devi server laden kann da es da um fehler geht
Ok, dann schick mal deine Log
Wie kann ich dir die ingame log schicken.
Habe ein Problem mit dem Kuhstall. Bei mir bleibt die Sauberkeit immer auf 100%
Ok, schau ich mir an. Danke für die Info
Zitatwürde gerne Wissen wieso ich den hof nicht afu dei Devi server laden kann da es da um fehler geht
Unter Dokumente / MyGames/ LS19/ leiht eine Datei mit dem Namen Log.. einfach hier angängen und hochladen.
Habe einen neuen Spielstand ohne weiteren Mods begonnen und mit Heu getestet. Aber nur die mittlere Box . Das Schüttgut ist an der Rückseite und auch in den anderen beiden Boxen zu sehen
Ja seltsam, hatte ich Gestern Abend auch, Und dann ohne dass ich irgend etwas gemacht habe hats wieder funktioniert. Bin bisher auch nicht Schlau draus geworden. Aber ich bleib dran.