Ist das die richtige log
MW PLATZIERBARER HOF - Support-Fred
-
BernieSCS -
22. Dezember 2018 um 14:19 -
Erledigt
-
-
Ja seltsam, hatte ich Gestern Abend auch, Und dann ohne dass ich irgend etwas gemacht habe hats wieder funktioniert. Bin bisher auch nicht Schlau draus geworden. Aber ich bleib dran.
Habe gemerkt, wenn mann zb in das Silagesilo nur ein kleines Stück auf den Haufen raufschieb mit einem Heckkipper, dann kippt er manchmal oben rüber ins Gelände.Gruss Tom
-
Hallo BernieSCS ,
erstmal danke für das geile ModPack.
Dann habe ich eine Frage bezüglich des Hühnerstalls. Ich habe den aufm Dedi 2 mal gestellt Futter ist drin und mit Hahn jeweils 21 Tiere in jedem Stall.
Sauberkeit 100%
Produktion 100%
Nahrung 100%
Dennoch werden mir die Eier bei beiden mit 0 Litern angezeigt da stimmt doch etwas nicht oder?? Dann wäre auch die Frage wo die Eier autauchen sollen. Vor dem Hühnerstall oder drinnen? Weil die Hühner kann ich nur in dem Trigger vor dem Stall kaufen an dem innen kann ich NICHTS machen wo ich mich dann frage wozu er da ist. Kurze Rückmeldung wäre nice.
-
Die Eierkartons erscheinen drin. Dauert auch eine Weile bis die 0% sich ändern.
-
Die Eierkartons erscheinen drin. Dauert auch eine Weile bis die 0% sich ändern.
Ok, dann bin ich ja mal gespannt.
-
im Stall da wo du durch fahren kannst sind zwei Tigger einer davon ist für Stroh
dankeschön
-
Wo kann ich im Pferdestall einstreuen? Ballen (Stroh) nimmt das Ding nicht
-
Versuch mal mit losem Stroh, der Orginale nimmt auch keine Ballen. Oder Du kaufst das Einstreugerät. Gruss Tom
-
Ich hab das Einstreugerät, jedoch weiß ich nicht wo ich einstreuen soll, direkt in die Boxen, liegt das Stroh nur auf einem Haufen, die Anzeige bleibt bei null
-
Ich hab das Einstreugerät, jedoch weiß ich nicht wo ich einstreuen soll, direkt in die Boxen, liegt das Stroh nur auf einem Haufen, die Anzeige bleibt bei null
Wenn ich es grad richtig im Kopf hab ist es der große Trigger, da wo man durchfahren kann, der kleine bei den Boxen ist für's Tiermenü
-
Du must durch den Stall durchfahren und dort ist der trigger für Stroh
-
Du musst mit dem Einstreuer drinnen stehen und durch das Tor nach draußen auf die Weide einstreuen. So hat es jedenfalls bei mir funktioniert.
Macht zwar wenig Sinn das Stroh nach draußen statt in die Boxen, aber Hauptsache die Funktion ist gegeben.
-
OK werde ich versuchen.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe
-
Ist das die richtige log
Was kann ich jetzt tun das es funktioniert ?
-
Alls aller erstes würde ich mal die Mappe rausschmeissen, die Du nicht spielst. Dann würde ich es mal ohne weitere Mods versuchen einen neuen Spielstand zu starten. Gruss Tom
-
Ist das die richtige log
Hi, eigentlich ganz einfach du hast unser Packet 2 x in deinem Modordner.
Error: Invalid mod name 'MW_PLACEABLE_HOF (1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Läsch diese raus : MW_PLACEABLE_HOF (1
Lg Bernie
-
salut meister moder , wie can ich mit ge erstelen ?
-
salut meister moder , wie can ich mit ge erstelen ?
Ich verstehe nicht ganz. Was mäöchtest du ? Lg
-
ich habe probiert mit ge eimbauen aber tor und so at keis funktion .
-
ich habe probiert mit ge eimbauen aber tor und so at keis funktion
Ok, bitte eröffne hierzu hier einen eigenen Fred https://www.modding-welt.com/forum/board/231-sonstiges/
Hier geht es um Fehler zum Pack.. Danke..
-
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher