Hi, eigentlich ganz einfach du hast unser Packet 2 x in deinem Modordner.
Danke für die hilfe. Weißt du vieleicht warum ich mit meinem Freunde nicht auf der NF marsch spielen kann obwohl wir da auch die gleiche version haben ?
Hi, eigentlich ganz einfach du hast unser Packet 2 x in deinem Modordner.
Danke für die hilfe. Weißt du vieleicht warum ich mit meinem Freunde nicht auf der NF marsch spielen kann obwohl wir da auch die gleiche version haben ?
Nein keine Ahnung. Vll solltet Ihr wirlich mal alle Mods bis auf das Pack aus dem Ordner nehmen. Lasst auch die NF Marsch drin.. einfach schauen obs dann klappt
Kurzte frage kann ich das irgendwie umgehen ,das ich ein neues savegame anfangen muss?
Kurzte frage kann ich das irgendwie umgehen ,das ich ein neues savegame anfangen muss?
Hi, versuch es doch einfach mit dem Altem .
Ja ich hab das problem das beim Kuhstall kein mistangezeigt wird ..:/
moin moin
ich weiss ja nicht was ihr alle für mods im ordner habt.aber ich habe die 1 version ,und bei mir wird alles angezeigt.
ZitatPatch 1.2 (Patch-Like-never-before) hehe
Changelog :
- Zauntexturen bei der Kuhweide ohne Stall angepasst.
- Kuhstall Misthaufen sollte jetzt auch funktionieren
- Bauernhaus- Eingang vergrössert
Auf das wollte ich hinhaus...:)
Auf das wollte ich hinhaus...:)
Tja wers besser kann, der kann das gerne besser machen.
Hm....versteh ich jetzt das falsch....
Ich hab die neue Version von dem Pack...
-Kuhstall mit weide wird mir mist angezeigt.
-Kustall ohne weide wird mir leider kein mist angezeigt.
ZitatDarauf hin hab ich das gelesen
- Zauntexturen bei der Kuhweide ohne Stall angepasst.
- Kuhstall Misthaufen sollte jetzt auch funktionieren
- Bauernhaus- Eingang vergrössert
Jetzt war meine Frage das man das vielleicht umgehen kann ein neues Savegame anzufangen ...pack läuft auf Server ..sind schon ziemlich weit
Deswegen hab ich gefragt das man das irgendwie umgehen kann?
Alles anzeigenHm....versteh ich jetzt das falsch....
Ich hab die neue Version von dem Pack...
-Kuhstall mit weide wird mir mist angezeigt.
-Kustall ohne weide wird mir leider kein mist angezeigt.
Jetzt war meine Frage das man das vielleicht umgehen kann ein neues Savegame anzufangen ...pack läuft auf Server ..sind schon ziemlich weit
Deswegen hab ich gefragt das man das irgendwie umgehen kann?
Das Problem ist die TipCoil. Die hatte ich aus versehen über den Misthaufen gelegt.
Die TipCoil wird mit deinem Savegane leider gepeichert. Auch wenn Sie jetzt naders ist.. Daher wird dir kein Mist angezeigt. Und daher muss man leider ein neues Savegame angangen oder dieses eben sich so cheaten das es passt.
Ich weiss, das ist doof.. Steinigt micht
Ne,war ja kein angriff wollt blos fragen das man da was drehen kann ...:D ist egal überleb ich aber danke für die antwort!
Ne,war ja kein angriff wollt blos fragen das man da was drehen kann ...:D ist egal überleb ich aber danke für die antwort!
Uff dann bin ich aber froh, ich dachte schon du willst mich am nächsten Baum aufhängen *schwitz*
Nein keine Ahnung. Vll solltet Ihr wirlich mal alle Mods bis auf das Pack aus dem Ordner nehmen. Lasst auch die NF Marsch drin.. einfach schauen obs dann klappt
Danke für deine hilfe jetzt funktioniert es
Hallo Zusammen,
habe einfach mal die Frage ist die V1.2 die Aktuelleste?? und warum finde ich sie hier bei euch auf der Seite nicht.
Gruß Jenny
Hallo Zusammen,
habe einfach mal die Frage ist die V1.2 die Aktuelleste?? und warum finde ich sie hier bei euch auf der Seite nicht.
Gruß Jenny
ähm ist doch da MW PLATZIERBARER HOF - Modding Welt
ähm ist doch da MW PLATZIERBARER HOF - Modding Welt
Dann habe ich ja doch die richtige da ich überall hier die V2 ( auf Modhoster so beschrieben ) gesucht und nur die V1.2 gefunden habe. danke damit ist meine frage beantwortet. Guten Rutsch allen zusammen
Hallo,
erstmal ein Riesen Lob, ist echt sehr gut geworden.
Ich habe nur das Problem, dass bei dem Kleinen Kuhstall kein Mist erscheint.
Also laut Übersicht ist Mist da, aber es wird nichts angezeigt im Bunker.
Was sagt denn die Log.txt dazu? Vielleicht mal anhängen? Maximilian1999
Was sagt denn die Log.txt dazu? Vielleicht mal anhängen? Maximilian1999
Habe die Log angehängt.
Hallo,
erstmal ein Riesen Lob, ist echt sehr gut geworden.
Ich habe nur das Problem, dass bei dem Kleinen Kuhstall kein Mist erscheint.
Also laut Übersicht ist Mist da, aber es wird nichts angezeigt im Bunker.
Hast du einen neuen Spielstand angefangen und die V 1.2 im Ordner ?