Deine Kartoffel und Rüben sind wegen dem vielen basteln nun verdorrt
MW PLATZIERBARER HOF - Support-Fred
-
BernieSCS -
22. Dezember 2018 um 14:19 -
Erledigt
-
-
Deine Kartoffel und Rüben sind wegen dem vielen basteln nun verdorrt
Ach das ist doch nur das Testgelände hehe
-
Habe da grade noch was gefunden mit der Stroh plane das war in der alten Version nicht so ?
-
Habe das problem auch
-
@Chriss85 versuchs doch mal in einem neuem Savegame.
-
Ich bin da mit Bernie. Habe das im SP und MP laufen und bisher kommt nichts aus den seiten raus. Nun ist nur die frage woran es liegt. Das wird aber dauern denn Fehler zu finden wenn er nur unter bestimmten Umständen bei manchen Usern auftaucht. Mal ein paar Ansätze: Welchen Anhänger nutzt ihr, bei welchen Fruchtarten kommt es vor, MP oder SP, Ist die Ebene 100% gerade, neuer Spielstand usw. Nicht das ich sage es liegt an euch, aber nur so kann man anfangen das einzugrenzen.
-
Die Schütthalle funktionierte schon in der 1.2 ohne Probleme . Vielleicht erstmal den Thread nach bereits geklärten/erledigten Fragen/Problemen durchlesen , soll helfen
Gruß
Hendrik
-
Achtet mal alle drauf, dass die Ställe im Winkel zu 0, 90, 180 oder 270° platziert werden. Hab beim original Schweinestall festgestellt, dass er damit Probleme hat bzw. der Mist über die Bordwände hinaus steht später. Wer weiß was Giants da noch so eingebaut hat, dass es nicht richtig funktioniert.
Zwecks der Schütguthalle wie schon mal hier geschreiben wurde die Halle immer in 90° Schritten platzieren könnte mit vorstellen wenn sie nicht in den rechtwinklig da steht das das daran liegt, war doch im 17er auch schon so mit den Tipcollis glaub ich war um sollte im 19er nicht auch so sein
darum gehen bestimmt auch die Silos immer nur in 90° schreitten zu drehen also 90, 180, 270, 360
-
könnte man nicht beim Futtermischlager das Gras gegen Heu tauschen ? der Mischfutterwagen nimmt kein Gras
-
@Chriss85 versuchs doch mal in einem neuem Savegame.
Neuen Savegame hatte ich angefangen und meine steht -90°
-
könnte man nicht beim Futtermischlager das Gras gegen Heu tauschen ? der Mischfutterwagen nimmt kein Gras
Kannst Dir recht einfach selber machen. Öffne die SCS_Futtermischsilo_xml und trage einfach drygrass_windrow nach. Nur aufpassend, der Eintrag muss an zwei Stellen in der xml eingetragen werden. Gruss Tom
-
ok danke
-
moin ick finde diesen mod auch sehr geil nur hab ick das problem das ich manche geräte nicht reinfahren kann bzw sich nicht reinfshren lassen z.b.die Sähmaschine amazone condor 15001 und auch den schwader GA 9531...hab aber noch nicht alles durchprobiert ...vieleicht kann man die Scheunen ja nen stück höher machen oder so...sonst ist das schon sehr geil gemacht....weiter so
-
Ich persönlich finde es so gut wie es ist. Die alten Höfe waren nun mal nicht ausgelegt für riesige Maschinen und genau aus diesem Grund musten ja viele Bauern Investieren und etwas abseits vom Haupthof größere hallen bauen. Du wirst auch manche Maschinen von der Länge nicht in die Hallen bekommen. Gruss Tom
-
ja jut da haste vll auch wieder recht...naja muss ick mal schauen wie ick dat gebaut bekomme
trotzdem top:)
-
ich glaube nicht da die Colli glaub ich im Savegame gespeichert wird. Was man versuchen könnte wäre den Stall verkaufen speichern und dann den Speilstand neu starten, aber ob das klappt keinen Plan kommt auf einen Versuch an
vielleicht die Colli Datei ausm Savegame löschen wird ja eh neu erzeugt.
-
moin ick finde diesen mod auch sehr geil nur hab ick das problem das ich manche geräte nicht reinfahren kann bzw sich nicht reinfshren lassen z.b.die Sähmaschine amazone condor 15001 und auch den schwader GA 9531...hab aber noch nicht alles durchprobiert ...vieleicht kann man die Scheunen ja nen stück höher machen oder so...sonst ist das schon sehr geil gemacht....weiter so
Stell dir doch abseits iwo den Originalen unterstand hin, ich finde der Hof bzw die Gebäude sind perfekt von der Größe muss ja nicht immer alles 3xxl sein.
-
Hier nochmal ein Test zum Fahrsilo.. Kann es so oft testen wie ich möchte , immer das gleiche Ergebnis :
-
Bei mir iss trotsdem ich die 1.3 nur rübergezogen habe und das Silo danach gekauft habe auch alles in Ordnung. Gruss Tom
-
Kurze frage zum Futtermisch Silo nimmt der auch ballen oder nur lose schüttgüter?
-
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher