Kurze frage zum Futtermisch Silo nimmt der auch ballen oder nur lose schüttgüter?
Alles nur lose Lg
Kurze frage zum Futtermisch Silo nimmt der auch ballen oder nur lose schüttgüter?
Alles nur lose Lg
Kann man es eig iwo im Kuhstall anpassen wieviel futter die Kühe verbrauchen, ??? ich würde es gerne so haben das ich 3 mal am Tag futtern kann und dann sollte der Trog ja bis auf 10% leer sein früher ging das ja mal im ge.
Und BernieSCS kann man im Kuhstall eig auch ballen los werden oder nur vermischte ware, sprich Heuballen, Grassballen, Strohballen, Silageballen.????
LG Mike
Kann man es eig iwo im Kuhstall anpassen wieviel futter die Kühe verbrauchen, ??? ich würde es gerne so haben das ich 3 mal am Tag futtern kann und dann sollte der Trog ja bis auf 10% leer sein früher ging das ja mal im ge.
Und BernieSCS kann man im Kuhstall eig auch ballen los werden oder nur vermischte ware, sprich Heuballen, Grassballen, Strohballen, Silageballen.????
LG Mike
hm gute Frage.. um ehrlich zu sein keine Ahnung
Ja kannst du
Sag mal BernieSCS welche Farbe hat das Saatgutsilo ? Wenn ich das Platziere sieht das immer so silber/schwarz aus. Gruss Tom
Allso ich meine das Lagersilo.
Sag mal BernieSCS welche Farbe hat das Saatgutsilo ? Wenn ich das Platziere sieht das immer so silber/schwarz aus. Gruss Tom
Allso ich meine das Lagersilo.
Silber Schwarz
Na dann iss ja alles jut
Hallo
Super geiler Mod, auch von mir vielen Dank dafür!
Auch falls es vielleicht nervt...
Ich habe auch ein Problem mit dem Misthaufen beim kleinen Kuhstall. Das selbe Problem. Mir wird angezeigt, dass die Kühe Mist erzeugt haben, aber im Mistloch (so nennt man das bei uns ) erscheint einfach keiner.
Die neuste Version hab ich natürlich geladen.
Habe auch extra einen neuen Spielstand angefangen. Nichts.
Ich weiß echt nicht, was ich noch machen soll. Dass sich andere Mods damit beißen, kann ich mir nicht vorstellen. Habe sonst nur Gerätschaften drin...
Ansonsten echt top! Dass so ein geiles Zeug gleich am Anfang vom 19er raus kommt, hätte ich mir nicht erträumen lassen!
Alles anzeigenHallo
Super geiler Mod, auch von mir vielen Dank dafür!
Auch falls es vielleicht nervt...
Ich habe auch ein Problem mit dem Misthaufen beim kleinen Kuhstall. Das selbe Problem. Mir wird angezeigt, dass die Kühe Mist erzeugt haben, aber im Mistloch (so nennt man das bei uns ) erscheint einfach keiner.
Die neuste Version hab ich natürlich geladen.
Habe auch extra einen neuen Spielstand angefangen. Nichts.
Ich weiß echt nicht, was ich noch machen soll. Dass sich andere Mods damit beißen, kann ich mir nicht vorstellen. Habe sonst nur Gerätschaften drin...
Ansonsten echt top! Dass so ein geiles Zeug gleich am Anfang vom 19er raus kommt, hätte ich mir nicht erträumen lassen!
Danke ! Nein keine Sorge du nervst nicht Aber das Mistproblem war eigentlich gelöst. hmmm lad mal bitte deine Log hoch.. Hast du ganz sicher einen neuen Spielstand angefangen ?
Welchen Kuhstall hast du plaziert ?
Lg
Hier bitte
Den kleinen Kuhstall habe ich platziert.
Ja hab extra einen komplett neuen Spielstand angefangen...
fsScreen_2018_12_30_22_30_55.jpg
Hat Giant ja fein gelöst. Kann aus beiden Silos alle Materialien laden Gruss Tom
fsScreen_2018_12_30_22_30_55.jpg
Hat Giant ja fein gelöst. Kann aus beiden Silos alle Materialien laden Gruss Tom
jep der grösste Schwachsinn ever... Das nennt sich Storage Radius... und alle Früchte die in der Nähe sind..werden vom jeweiligem Silo erkannt.. ..könnt ich mich stundenlang drüber aufregen
Hier bitte
Den kleinen Kuhstall habe ich platziert.
Ja hab extra einen komplett neuen Spielstand angefangen...
Bilder sagen mehr wie Worte.. gerade getestet..neuer Spielstand...und alles funktioniert wies soll.. Es liegt vielleicht an einem deiner Mods keine Ahnung
Hy Aber in alle Gebäude regnet es durch oder sehe ich das falsch? Danke für die Antwort. und guten Rutsch
Hy Aber in alle Gebäude regnet es durch oder sehe ich das falsch? Danke für die Antwort. und guten Rutsch
BernieSCS
hm das hatte ich eigentlich behoben. Welches Gebäude ist es denn ?
Hallo BernieSCS mir sind 2 Sachen aufgefallen siehe Bilder
Einmal am Unterstand Big ist hat keine Collis
Und Zweites Bild an dem Unterstand das man ans Farmhaus baut mit den Silos.
fsScreen_2018_12_31_12_25_57.jpgUnterstand Big
fsScreen_2018_12_31_12_26_14.jpgUnterstand Big fsScreen_2018_12_31_12_25_22.jpgHalle mit Hof Silo
fsScreen_2018_12_31_12_25_33.jpgHale mit Hofsilo
Hallo BernieSCS mir sind 2 Sachen aufgefallen siehe Bilder
Einmal am Unterstand Big ist hat keine Collis
Und Zweites Bild an dem Unterstand das man ans Farmhaus baut mit den Silos.
Hi, nein die haben keine Colis War nicht so geplant
Moin,
also bei mir kommt immer folgender Fehler auch ohne weitere Mods im Spiel
2018-12-31 12:56 Error: Failed to request recommended mods, HTTP error code 0
2018-12-31 12:56 C:/Users/b-sch/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/MW_PLACEABLE_HOF/SCS_HAYLOFT.i3d (328.95 ms)
2018-12-31 12:57 C:/Users/b-sch/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/MW_PLACEABLE_HOF/SCS_HAYLOFT.i3d (311.88 ms)
Alles anzeigenMoin,
also bei mir kommt immer folgender Fehler auch ohne weitere Mods im Spiel
2018-12-31 12:56 C:/Users/b-sch/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/MW_PLACEABLE_HOF/SCS_HAYLOFT.i3d (328.95 ms)
2018-12-31 12:57 C:/Users/b-sch/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/MW_PLACEABLE_HOF/SCS_HAYLOFT.i3d (311.88 ms)
den Fehler hat zur Zeit jeder da der von Giants kommt vom Modhub glaube ich weiß es aber nicht genau da hat nix zusagen.
goggle doch einfach danach keine 5 s hat das gedauert
Error: Failed to request recommended mods, HTTP error code 0 - GIANTS Software - Forum
ich hätte jetzt gedacht das das bekannt ist aber scheinbar nicht
Ok war bei mir noch nicht angekommen
Danke für die schnelle Antwort ist auf jeden Fall ne super Arbeit von Dir
Dann kann hier wieder zu?