Dann kann hier wieder zu?
Ja ich denke mand kann es zu machen
Dann kann hier wieder zu?
Ja ich denke mand kann es zu machen
Lass ruhig offen, falls noch jemand Fragen oder Fehler hat und andere helfen wollen!
Ich bin da mit Bernie. Habe das im SP und MP laufen und bisher kommt nichts aus den seiten raus. Nun ist nur die frage woran es liegt. Das wird aber dauern denn Fehler zu finden wenn er nur unter bestimmten Umständen bei manchen Usern auftaucht. Mal ein paar Ansätze: Welchen Anhänger nutzt ihr, bei welchen Fruchtarten kommt es vor, MP oder SP, Ist die Ebene 100% gerade, neuer Spielstand usw. Nicht das ich sage es liegt an euch, aber nur so kann man anfangen das einzugrenzen.
Hey,
hab das mit den auslaufen auch probiert. Das tritt bei mir nur auf, wenn ich mit dem Holaras Schild das Zeug rein schiebe.
Halle steht im 90 Grad Winkel, Boden ist eben, SP, Kalk, Dünger, Weizen und neues Savegame hab ich auch probiert.
Hab jetzt just4fun mal direkt n zaun an die Mauer dran gestellt. Dadurch tritt das Problem nicht mehr auf? Bin zwar kein Modder aber kann es sein, dass die Coli zu klein/dünn ist?
BernieSCS Die Überarbeitung des Modpacks ist super gewesen was ich bisher gesehen habe auch der Hühnerstall gefällt mir so besser. Schafstall wurde genial darauf habe ich gewartet.....
Dennoch habe ich eine Frage wäre es möglich, dass du die Verkaufsstellen von Kalk, Saatgut usw. so zuweist, dass der Kauf nicht unter sonstiges fällt sondern in der Finanzübersicht auf Kosten Dünger, Kosten Saatgut usw.??
BernieSCS Die Überarbeitung des Modpacks ist super gewesen was ich bisher gesehen habe auch der Hühnerstall gefällt mir so besser. Schafstall wurde genial darauf habe ich gewartet.....
Dennoch habe ich eine Frage wäre es möglich, dass du die Verkaufsstellen von Kalk, Saatgut usw. so zuweist, dass der Kauf nicht unter sonstiges fällt sondern in der Finanzübersicht auf Kosten Dünger, Kosten Saatgut usw.??
Hm. keine Ahnung ob das geht. Muss ich mir mal ansehen. Guten Rutsch wünsch ich dir !
hm das hatte ich eigentlich behoben. Welches Gebäude ist es denn ?
Div Ünterstände davon der Kleine Mit den braunen Toren.
Hm. keine Ahnung ob das geht. Muss ich mir mal ansehen. Guten Rutsch wünsch ich dir !
Wäre ganz nice, wenn das gehen würde. Wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ein Gutes neues Jahr gewünscht.
Erstmal super Pack nur habe ich bemerkt das wenn wir es auf dem server haben wird der Savepunkt echt lange und wenn ich das Pack deaktiviere ist es wieder normal.hat da schon jemand ne erfahrung.Savepunkt mit pack 40 sek.und ohne 14 sek.
Log ist sauber.
Gruß Andy
Ein Gutes neues Jahr gewünscht.
Erstmal super Pack nur habe ich bemerkt das wenn wir es auf dem server haben wird der Savepunkt echt lange und wenn ich das Pack deaktiviere ist es wieder normal.hat da schon jemand ne erfahrung.Savepunkt mit pack 40 sek.und ohne 14 sek.
Log ist sauber.
Gruß Andy
Hi, danke das wünsch ich dir auch. Konnte es auf dem Server leider nicht testetn. sry. aber lad och mal deine Log hoch, dann schauen wir weiter Lg
DE: Hallo, ich habe ein Problem mit Schafstall. Die Reinheit der Schafe fällt nie unter 100%. Ich hoffe, Sie verstehen mich in Google Translate übersetzt, danke
EN: Hi! I have a small problem with sheeps in your pack. They always have 100% cleanliness, nothing appears on ground like with chickens or cows, they work great but sheeps always 100% clean. Do you know where could be problem? Thanks
Die log ist ja sauber
DE: Ja, das Log ist sauber, ich habe versucht, es nur mit diesem Modem zu speichern.
EN: Yes, log is clean. I tried it on new save only with this mod.
Hi, danke das wünsch ich dir auch. Konnte es auf dem Server leider nicht testetn. sry. aber lad och mal deine Log hoch, dann schauen wir weiter Lg
die log ist sauber
die log ist sauber
Das heisst noch nichts
DE: Hallo, ich habe ein Problem mit Schafstall. Die Reinheit der Schafe fällt nie unter 100%. Ich hoffe, Sie verstehen mich in Google Translate übersetzt, danke
EN: Hi! I have a small problem with sheeps in your pack. They always have 100% cleanliness, nothing appears on ground like with chickens or cows, they work great but sheeps always 100% clean. Do you know where could be problem? Thanks
German Sheep are clean Sheep
German Sheep are clean Sheep
Das war aber das Bier mit dem Deutschen Reinheitsgebot Gruss Tom
BernieSCS wie hastn du das mit den Collies gemacht??? hatte die Collies aus dem Schüttgut unterstand exportiert in meine Hallen importiert, aber ohne erfolg muss ich da noch auf iwas speziell achten. ????
LG Mike
BernieSCS wie hastn du das mit den Collies gemacht??? hatte die Collies aus dem Schüttgut unterstand exportiert in meine Hallen importiert, aber ohne erfolg muss ich da noch auf iwas speziell achten. ????
LG Mike
wie keinen Erfolg ? Welche Colis hast denn genommen ?
BernieSCS Ich hab mir die aus der Schüttgut Halle exportiert, und in den Unterstand Big importiert ausgerichtet und gespeichert.
Neues Savegame gestartet Halle Platziert was abgekippt dann hatte ich das Problem das ich ned mir in die Halle fahren konnte dann bin ich von aussen an die Mauer gefahren hab abgeladen dann hatte ich Kartoffeln, Mais,Weizen in der Halle.test kollision.jpgAn den Bits sollte es ja nicht Liegen.