- Offizieller Beitrag
Dir ist schon klar, dass du das Verzeichnis anpassen musst?
<modsDirectoryOverride active="false" directory="C:/Temp"/>
Dir ist schon klar, dass du das Verzeichnis anpassen musst?
<modsDirectoryOverride active="false" directory="C:/Temp"/>
<modsDirectoryOverride active="false" directory="C:/Temp"/> so steht es in der xml bei mir.
Was muss denn da nun geändert werden außer "false" in "true"? Aber wenn ich das mache werden die mods nicht mehr erkannt.
Tschuldige, aber das haste nun verdient:
BTT:
C:/Temp ist das directory in dem, im Falle vom "true"-Flag nach Mods gesucht wird. Also Mods in einen neuen Ordner iiiiiiiiiiiiirgendwo auf der Platte kopieren und diesen dann ANSTELLE von C:/Temp angeben.
Das ganze muss dann zum Beispiel so aussehen:
<modsDirectoryOverride active="true" directory="D:/FS19Mods"/> Dafür musst du aber eine Festplatte D:/ haben und dort muss der Ordner FS19Mods vorhanden sein, in dem auch Mods sind.
Ich möchte mich erstmal bei euch allen bedanken für die Hilfe die Ihr uns leistet
und die Zeit die Ihr investiert . Vielen vielen Dank!!
Ich habe mich jetzt mal dazu entschlossen das Spiel zu Deinstallieren und wieder neu zu Installieren
und siehe da jetzt geht es . Ich kann die Pipe EIN und AUS fahren.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß Hemi82
Kein Thema. Dafür sind wir eine Community.
Huhu,
erstmal ein fettes Dankeschön für die wunderbare Mod. Ist echt mega schön anzuschauen!! Das einzige was mich/uns stört ist, dass einige Trigerzonen beschriftet sind. Irgendwie passt es nicht in zur Mod.
Wäre es möglich die Beschriftungen am Boden zu entfernen?
MfG Meta
Ganz einfach!
Nur die Interaktionzonen im Menü ausschalten. Fertig!
Platzieren, Markierungen anschalten und dann wieder aus machen. Dann waren sie bei mir weg.
Seite 17 hier im Thread...
Edit: Waldsprinter war schneller...
Waldsprinter Schöner satz, aber geht leider nicht so wie Du denkst
Wie? Geht nicht.
Bei mir kann ich die so an- und ausknipsen.
Sorry habs grade bei mir auch aus bekommen, hatte den falschen Menüpunkt ausgewählt
Öhm, das war ja einfach... Danke!
Hallo zusammen,
vielen vielen Dank für das geile Hofpack, ohne Modding wäre LS schon längst tot.
Kleine Frage, wie kann ich denn die Kollision bei den Stromkästen an den Reparaturtriggern ausschalten? Hatte die Trigger so schön praktisch platziert und nun nach dem letzten Update stehen die Stromkästen "etwas" im Weg
Hi, der Stromkasten dient leider dazu, dass du den Trigger auch wieder verkaufen kannst.. Also lautet die Antwort leider nein. Aber du kannst die Coll im GE auch einfach rausnehmen..
Hi, der Stromkasten dient leider dazu, dass du den Trigger auch wieder verkaufen kannst.. Also lautet die Antwort leider nein. Aber du kannst die Coll im GE auch einfach rausnehmen..
Ok, dann muss ich da mal auf die Suche gehen, glaub da hab ich irgendwo mal ein Häkchen gesehen
Hi Bernie,
du ich hab da mal ne frage. Bei dem Großen Kuhstall mit 200 Kühen habe ich das Problem, dass der Misthaufen nie richtig leer wird. bzw. die Menge, die mir eig. Angezeigt wird nicht drinnen ist.
Z.b. Mir werden Angezeigt: 100 Tonnen
Fahre 2 mal mit dem Streuer a/30Tonnen.
Eigentlich sollten dann noch 40 Tonnen innen sein. In der Anzeige würde es passe, aber Optisch ist kein Mist mehr im Lager zu sehen und somit auch nicht zu entnehmen.
Kannst du da etwas dazu sagen? Wäre Topp
Danke dir
Grüße aus Oberfranken
das ist ein bekannter Bug, den auch die Giants-eigenen Ställe haben.
das ist ein bekannter Bug, den auch die Giants-eigenen Ställe haben.
ah alles klar, danke schon mal.
Wobei der kleine Original Giants Stall 50 bei mir keine Probleme macht....
Wäre jmd so freundlich und kann mir kurz erklären wie ich vom Futtermischsilo die Kapazität erhöhe? Das wäre super.
MfG Meta
Wäre jmd so freundlich und kann mir kurz erklären wie ich vom Futtermischsilo die Kapazität erhöhe? Das wäre super.
MfG Meta
In der XML den "Fill" oder "FillUnit" Wert suchen, da sollte er änderbar sein.