Ich würde sagen einfach bei Capazität den Wert nach belieben änder. Der Eintrag ist aber zweimal in der xml vorhanden und muss beide male geändert werden. Gruss Tom
MW PLATZIERBARER HOF - Support-Fred
-
BernieSCS -
22. Dezember 2018 um 14:19 -
Erledigt
-
-
Danke, hat geklappt
-
Ich würde sagen einfach bei Capazität den Wert nach belieben änder. Der Eintrag ist aber zweimal in der xml vorhanden und muss beide male geändert werden. Gruss Tom
Wusste nicht mehr genau wie es heißt und konnte nicht nachschauen, PC war aus?
-
Hey Bernie, wirklich hübsches Ding von Dir und die Werkstattstromkästen haben nun auch keine Colli mehr
Hab mir heute Deinen Kuhstall gegönnt und einen klitzekleinen Schönheitsfehler gefunden. Kann man da was machen?fsScreen_2019_02_09_18_04_56.jpg
-
Guten Tag hat alle, wer Ihre Großpackung von Gegenständen(Zielen) benutzt, stoße ich auf ein Problem von Zusammenstoß mit, einer ihr Silo, diejenige hier greife 1m höher ein, welche sollte, und ich kennte gern, ob Sie ihn reparieren konnten, weil ich mich bin, mache eine kleine Laderampe in der Höhe, und das ist wirklich nicht praktisch, sich jedesmal auf der Oberseite des Silos zu stoßen...
Um Ihnen eine Idee meines Problems zu geben, postiere ich Ihnen ein Foto...
Für meine deutsche Sprache betrübt, benutze ich einen Übersetzer, weil ich französischsprachig belgisch binVielen Dank
-
Ist glaube ich im Support besser auf gehoben als in Kommentare:
Es wäre super, wenn man bei dem Silosystem die mittlerweile erschienenen zusätzlichen Fruchtsorten einlagern könnte. Für Singelplayer kann man es zwar selbst umschreiben, jedoch für einen öffentlichen Modserver ist das problematisch, da man den Mod dann unter fremden Link hochladen müsste, was wir nicht machen.
-
Eine Kleinigkeit habe ich noch zu bemängeln, dann ist aber meiner Meinung nach nichts mehr zu bemängeln
Und zwar kann man den Schuppen für Schüttgüter nur im 45° und 90° Winkel platzieren, schön wäre es wenn man ihn in jedem Winkel frei platzieren könnte
Spoiler anzeigen
-
- Offizieller Beitrag
Wenn mich nicht alles täuscht, dann hängt diese Winkelbegrenzung damit zusammen, dass die collis gegen ein durchrieseln durch die Gebäudewände andernfalls nicht richtig funktionieren.
Ähnlich wie bei den BGA Silos.
-
Et sinon, toujours personne pour régler le problème à haute collision fixé sur ce silo?
merci
-
Et sinon, toujours personne pour régler le problème à haute collision fixé sur ce silo?
merci
Ich maße mir mal an zu übersetzen: Und nun, kann jemand die Probleme mit der oberen Silo Kollision fixen.
-
Ich maße mir mal an zu übersetzen: Und nun, kann jemand die Probleme mit der oberen Silo Kollision fixen.
Ja danke betrübt bin mich Französischsprachig belgisch
-
Ja danke betrübt bin mich Französischsprachig belgisch
tout va bien. Vous ne pouvez pas parler tout ce que je peux aussi nir D, Engl, NL, suédois, DK. mais il existe différents outils de traduction
-
Hallo zusammen,
ich habe mir vor ein paar Tagen den Schafstall platziert. Nun habe ich das Problem, dass keine Verschmutzung eintritt. Weiter vorn wurde schon einmal über diesen Fehler berichtet nur ohne Lösung oder Antwort. Ist das im Patch 1.3.1 behoben? Habe im Moment noch den 1.3 drauf.
VG
-
Hallo zusammen,
ich habe mir vor ein paar Tagen den Schafstall platziert. Nun habe ich das Problem, dass keine Verschmutzung eintritt. Weiter vorn wurde schon einmal über diesen Fehler berichtet nur ohne Lösung oder Antwort. Ist das im Patch 1.3.1 behoben? Habe im Moment noch den 1.3 drauf.
VG
Hast du vielleicht einen entsprechenden Mod aktiv?
-
Hast du vielleicht einen entsprechenden Mod aktiv?
Nicht das ich wüsste. Welcher könnte das denn sein?
-
- Offizieller Beitrag
So ohne Log.txt?
Kann man schlecht sagen.
-
lutziee :
Es ist mit dem Update 1.3.1 nicht behoben, da ich den selben Fehler habe und die Schafe immer bei 100% Sauberkeit sind. Werde es mir am Wochenende einmal anschauen, an was es liegt,
-
Alles klar, danke! Wird es gefixt werden? Sonst tausche ich das Gebäude wieder aus, solange die Anzahl der Schafe noch verträglich ist
-
Hi, das Problem ist ein TipCol
Wenn du es beheben möchtest, öffne die I3d des Schafstalls mit dem Editor, Da gibts einen Reiter Visual..darin nimmst du den TipCOl und skalierst ihn auf 0,1 in allen Werten.
Verschieb ihn am Besten irgendwohin wo er nicht stöhrt. Dann speichern.
Dann gehts aber auch nur vermutlich mit einem neun Spielstand
Ist dir das zu aufwendig, dann mußt du leider einen anderen Schafstall nehmen
-
Ah danke für deinen Tipp Bernie. Würde es denn nicht reichen den Schafstall zu vekaufen und einen neuen zu kaufen?
-
Benutzer online in diesem Thema
- 14 Besucher