Hast Du "FS19PlaceAnywhere" Mod mit drin? Damit funktioniert das doch eigentlich recht prima.
MW PLATZIERBARER HOF - Support-Fred
-
BernieSCS -
22. Dezember 2018 um 14:19 -
Erledigt
-
-
Moin, Hoffe ich hab hier den originalen Supportfeed erwischt Ich fände es hammer wenn man im shop das Haus und den Silounterstand bereits perfekt zusammengebauen kaufen könnte und das ganze nochmals mit dem Zusatz über die Ecke dem leeren Unterstand, für mich sowie alle die sowieso mit dem Placeable nicht so gut zurecht kommen.
Hi, das würde ich auch gerne so machen. Aber leider hat das Giants bei Ihrerm Placeable Konzept so einfach nicht vorgesehen. 2 in One ... also Silo und z.b. Kuhstall in einem...geht bisher nicht..bzw.. hab noch nicht herrausgefunden wie es gehen könnte Lg
-
Ich glaube wir verstehen uns falsch Bernie
pasted-from-clipboard.jpg
Ich habe hier mal grafisch topaktuell und mit besten Möglichkeiten den Eckzusatz (1), Die Silohalle (2), und das Haus (3) markiert (damit ihr versteht welche Gebäude ich meine)
Diese drei sind ja besonders gedacht das man sie wie da gezeigt zusammenbauen kann, ich wollte eigentlich darauf hinaus das ich ne kleine Anregung geben möchte ob es möglich wäre die im nächsten Update oder vl. sogar Seperat gebündelt so zum Download stellen kann, Funktionsmässig sollte das doch gehen oder? schlussendlich ist ja nurn Silo verbaut und keine weitere AnimalsHusbandry o.ä. oder täusche ich mich da bezüglich Funktionalität? ich fänds cool wenn man 1+2 und 2+3 und natürlich alle zusammen wie gezeigt als ein Gebäude verbauen kann
Ausserdem wollte ich mich für das Hammerpack und deine Hammerarbeit bedanken welcome back Bernie!! -
Zitat
Funktionsmässig sollte das doch gehen oder? schlussendlich ist ja nurn Silo verbaut und keine weitere AnimalsHusbandry o.ä. oder täusche ich mich da bezüglich Funktionalität?
Ausserdem wollte ich mich für das Hammerpack und deine Hammerarbeit bedanken welcome back Bernie!!Nein wir haben uns da schon richtig verstanden ,-)
Das Haus hat eine Funktionalität mit dieser Schlaffunktion und der Anbaustall eben als Silo. 2 unterschiedliche XMLs ..
Ursprünglich wollte ich das so bauen wie du es vorschlägst ;.) Nur geht das leider nicht. Hatte es versucht und keinen Weg gefunden.
Man könnte natürlich die Schlaffunktion weglassen..und dann hat man das ganze Gebäude als Silo ..und das findest du dann unter Silos ...
Vll findet noch einer herraus wie man 2 Funktionalitäten in eine XML zusammenfügen kann
Danke ! Lg
-
Das seperate ist auch viel geiler da man selber im Spiel Bob der Baumeister spielen kann und es so individuell gestalten kann. Es ist zwar etwas frimilig aber mit ein wenig übung und nen Moneycheat gut zu lösen. In diesem Sinne.....
Bauuuuarbeiter.
-KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN???
Booooob der Meister!!!
-Jooo wir schaffen dass!!!
-
Bauuuuarbeiter.
-KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN???
Booooob der Meister!!!
-Jooo wir schaffen dass!!!
Bob sagt: Können wir das schaffen?
Und die Maschinen antworten: Jo wir schaffen das!
Aber BTT
-
Aha ich dachte die Schlaffunktion wäre nicht ne "Funktion" nurn Trigger ja dann Sorry
-
Sage mal Berni,kann mann es irgendwie einstellen, das mann als Singlespieler das Farmhaus auch zweimal kaufen kann. Gruss Tom
-
Hi,
Kann es sein, dass die Erweiterungen für das Multi-Silo Häckselgut, Gras, Heu und Stroh nicht erweitern?
Im Shop werden Sie aber mit dieser Frucht art angegeben.
Hier die Bilder
20190310201021_1.jpg20190310201018_1.jpg20190310201007_1.jpg20190310201005_1.jpg20190310201056_1.jpg
-
Serwas Mitanand,
hab hier ein kleines Problem mit dem Mist... falls bekannt ignorieren und aber vielleicht ne kleine Antwort dazu. Ich poste mal zwei Bildchen dazu wo man das Problem sehen kann
MfG Meta
Edit: habs gefunden, dass schonmal was geschrieben wurde deswegen... ok...
Ich habe ein problem -
- Offizieller Beitrag
Ich habe ein problemDas haben viele, ich auch, manchmal.
Ohne genauere Beschreibung des Problems und ohne log.txt sieht eine Bewältigung eher mager aus.
-
-
Das Problem kann man nicht lösen, da es weder an den Mods, Gebäuden, Hof- Pack oder Karten liegt, sondern ein bekannter Bug im Grundspiel ist und mit dem nächsten Patch gefixt werden soll:
Re: [IMPROVED] Problem mit Mist beim Kuhstall
Beitrag von x Lethian x » Di Feb 05, 2019 7:43 am
Die Misthaufen haben wir noch einmal angepasst - das sollte nun im nächsten Patch besser klappen
-
Vielen Dank für die Antwort!
Viele Grüße und ich wünsche dir viele interessante Mods. Die Gebäude sind großartig!
Es tut mir leid noch einmal für die Sprache, Onkel google
-
Hi,
Kann es sein, dass die Erweiterungen für das Multi-Silo Häckselgut, Gras, Heu und Stroh nicht erweitern?
Hier die Bilder
20190310201021_1.jpg20190310201018_1.jpg20190310201007_1.jpg20190310201005_1.jpg20190310201056_1.jpg
Push!
Ist das gewollt das nur "FarmSilo" als Filltype bei den Extensions drinsteht? Das wäre ja schade...
-
Hallo Bernie,
Ich schreibe Ihnen zwei Arten von Problemen, denen ich mit diesem Pack gegenüberstehe.
Der erste ist bei der Wasserstation. Die Auslösemarke verschwindet nicht, auch wenn ich sie ausschalte.
Die zweite ist eher eine Anfrage. Ist es möglich, eine Standard-Fruchtversion der Silos in der Packung zu haben?
Danke für diesen tollen Mod, und wenn mein Deutsch nicht so gut ist, benutze ich es nicht so oft.
-
ich kann die storageFarm und mapPosition im ge verschieben aber im spiel wen man zum SCS_MULTI_LAGER_SILO im spiel hin beamt ist man immer noch im silo drin und kommt nicht mehr raus
-
Hi,
Hier die Bilder
Hi,
wird hier noch ein fix kommen?
Wenn eher nicht, dürfte ich ein offizielles ok erhalten, die xml entsprechend zu korrigieren?
Gruß,
-
Bei mir ist das gleiche Problem mit der Siloerweiterung wie bei letsgo2u. Es wäre sehr schön, daß diese gefixt wird oder eine Anleitung uns zu kommen läßt, wie man dieses Problem behebt.
Es ist ein sehr schöner Mod, sehr funktionell. Habe meine Karte mit diesem Mod komplett eingerichtet. Nur dieser Fehler stört mich ganz gewaltigt. Mit den Siloerweiterungen (Holzbauweise) kann man wunderbar eine sehr schöne Siloanlage erbauen. Hoffe auf eine posetive Antwort und freue mich schon auf die neue Hofgestaltung NORDDEUTSCHLAND. Mfg Jürgen Rößler
-
- Offizieller Beitrag
Dann wird das Problem seitens Giants bestehen, denn es ist alles dort, wo es hingehört, weswegen es ja auch im Shop angezeigt wird.
Da kann unsereins, beziehungsweise Bernie auch nichts dran machen, leider. -
Benutzer online in diesem Thema
- 8 Besucher