Was heist denn nicht sauber? Bei mir gehts ganz wunderbar. Gruss Tom
MW PLATZIERBARER HOF - Support-Fred
-
BernieSCS -
22. Dezember 2018 um 14:19 -
Erledigt
-
-
Nicht ganz sauber heißt, das ich den Punkt ziemlich genau treffen musste um zu entladen und mit dem Modfaß geht es halt gar nicht...
-
Da wird was in Deinem Modordner nicht passen, bei mir funktioniert es auf Anhieb.fsScreen_2019_03_25_19_00_28.jpg
-
ok... da muß ich mal kucken wo der Fehler ist.. Danke
Ich wollte meinen Hof bisschen umgestalten und habe dafür den Schafstall verkauft. Nun kann ich an der Stelle nix anderes mehr hinsetzen und auch das Terrain nicht mehr verändern.
Was könnte da schief laufen?
-
Giants läuft da schief. Das ist wohl ein Feature. Ich würde dir den "Place Anywhere" Mod empfehlen.
-
Das hat glaube ich nicht mit Giants zu tun... das Gebäude scheint irgendwas zu hinterlassen beim verkauf.... hab das gleiche Problem an anderen Stellen....
-
- Offizieller Beitrag
Mhjoa. Hab ich auch, aber mit allen platzierbaren Gebäude, Mod oder Standard.
-
Hallo,
habe das Problem das bei dem Schafstall der Boden nicht mit angeglichen wird wie bei allen anderen Gebäuden. kann das noch gefixt werden?
-
Moin,
Das anpassen des Terrain steht bei den Gebäuden nicht zur Verfügung, wie man auch in der Beschreibung des Hof-Packs lesen kann:
Beim Bau haben wir Wert daraufgelegt, dass fast alle Gebäude ineinander gesteckt zw. plaziert werden können.
Achtung: Das kann manchmal ganz schön kniffelig sein und erfordert Übung. Am besten ihr testet das bevor Ihr ein Spiel anfängt oder unsere Gebäude plaziert
Um das zu ermöglichen wurde das Leveling ausgeschalten. D,b, Ihr müsst zwingend das Terrain für jedes einzelne Gebäude anpassen. Sonst kann es natürlich sein, dass ein Objekt in der Luft schwebt.
Bitte beachtet das !
-
In dem ding uFutter mischer ist ein back
-
Ich weiß, was er meint, auch wenn er es "sehr einfach" geschrieben hat als Problem... Weil es ja auch schon mehrmals gefragt und beantwortet wurde. Aber SuFu ist so eine Sache
Nein, das ist kein Bug! Man kann in dem Stationären Futtermischer aus dem Hof- Pack nur die Rohstoffe einlagern! Und diese kannst du dann auch wieder entnehmen, indem du mit einem Futtermischwagen darunter fährst und in diesem deine Mischrationen machst! Du bekommst keine Mischrationen direkt aus dem Silo!
-
Hallo,
gibt es eigentlich ein Silo in welches ich Mineraldünger einlagern kann?
Gruß Kramurx
-
Hallo zusammen,
Ich habe einen schönen Hof gebaut und den Werkstatt trigger benutzt allerdings kriege ich ihn jetzt nicht mehr weg.
Auch mit der Version 3.1 funktioniert das leider nicht.
Ich finde den Punkt zum verkaufen nicht.
Kann mir einer helfen?
-
Der Verkaufspunkt ist der Stromkasten daneben. Vllt. Hast du dicht an einer Mauer platziert.(Falls du place Anywhere hast möglich) Dann mal in die Wand/Mauer daneben zoomen und gucken, ob dort der kleine orange Kasten ist.
LG
-
moin ich hab das Problem das der mist vom Kuhstall aus dem pack hier durch die mitplatte an den seiten raus drückt ist das bekannt oder eventuell schon behoben ?
würde mich über eine antwort freuen lg Tom 1296
-
Nutzt Du diesen Mistmod vom Modhub, den Heady gemacht hat ?
-
jab könnte das schon das Problem sein?
den mod nutze ich aber erst seid gestern also vorher war das Problem mit dem mist
-
ich lehn mich mal bis raus uns behaupte, das Objekt wurde nicht im 90° winkel platziert.
-
tom1296 bitte in Zukunft Doppellost vermeiden
-
da-hoffi damit kenn ich mich nicht aus
-
Benutzer online in diesem Thema
- 7 Besucher