Das hängt von der jeweiligen Map ab. In der husbandryAnimals.xml wird definiert, wieviel Futter etc. eine jeweilige Tier-Rasse pro Tag benötigt. Das wird dann vom Spiel hochgerechnet auf 10 Tage * Anzahl der Tiere im Stall * Tier-Rasse und ergibt die Gesamtmenge zum Verfüttern.
Ist in der von Dir verwendeten <Modmap>.xml der Eintrag allerdings
<husbandryAnimals filename="$dataS/character/husbandryAnimals.xml" />
oder verwendest Du eine Standard-Map, dann kommst Du an diese Werte nicht heran / kannst sie nicht ändern.
Ok danke. Daist zum Glück eine husbandryAnimals.xml drin. Bei Cow steht folgendes:
ZitatAlles anzeigen<subType name="$l10n_shopItem_cowBlackWhite" fillTypeName="COW_TYPE_BLACK_WHITE">
<store itemName="$l10n_shopItem_cowBlackWhite" canBeBought="true" image="$data/store/animals/cows/store_cowBlackWhite.png" buyPrice="2500" sellPrice="2000" transportPrice="200"/>
<input strawPerDay="80" waterPerDay="85" foodPerDay="500" />
<output milkPerDay="100" manurePerDay="125" liquidManurePerDay="85" foodSpillagePerDay="20"/>
<breeding birthRatePerDay="0.02" />
<dummy filename="dataS2/character/cow/cowLoaded.i3d" />
<texture tileUIndex="2" tileVIndex="2" />
</subType>
Ist ein Wert von 500 viel?