Das ist komisch, warum das bei mir nicht geht ?. Kann es vielleicht sein,das ich eine ältere Version habe und, das das Problem in einer neueren Version gefixt wurde ?
MW PLATZIERBARER HOF - Support-Fred
-
BernieSCS -
22. Dezember 2018 um 14:19 -
Erledigt
-
-
Moin,
welchen Ladewagen und hast Du mal einen anderen probiert ?
Ohne Log und evtl. nen Bild ist es nur ein Frage-Antwort-Spiel
Tja, was soll ich Dir jetzt antworten ?
Ich werde dass, was ich schon mal geschrieben habe, nochmals wiederholen (das mit dem Bild hat ja geklappt).
Vielleicht klappt es ja diesmal.....
-
Das ist die log der Map
-
Das ist nicht die "log".txt Datei, sondern die "farms.xml" aus dem Savegame
-
Das kann ich leider nicht machen, weil die Map keinesfalls verloren gehen darf.
Ich habe auf der ca. 60 Stunden gebaut.
-
Wa ?
So langsam frage ich mich, ob Du schon verstehst, was ich möchte.
Die Log-Datei befindet sich dort, wo auch der Mods-Ordner ist. Einfach unter Dateianhänge (steht ja direkt unter dem Beitag) einmal hochladen, sodass man vesuchen kann, den Fehler zu lokalisieren.
Hab es extra nochmal markiert !
Wenn Du aber meinst, wir müssen die Log nicht sehen, dann lade Dir einfach die neuste Version des Paketes nochmal runter und versuche Dein Glück.
-
So jetzt endlich ?
-
was hast du denn geändert das es nicht mehr geht da ab zukippen oder ging das noch nie ???
hast schon mal mit einem anderen Anhänger probiert ??? ( am besten nimmst da einen aus dem Spiel original ) und wenn es damit geht liegt es an deinem Anhänger
und ein Tipp für die Zukunft bitte nur eine Map im Ordner haben die man gerade spielt
-
Ich habe sonst noch nie da etwas abgekippt, weil ich vorher dieses Lager noch nie benutzt hatte.
Ich werde es später dann mal mit einem anderen Anhänger versuchen
-
Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich die Karte "Felsbrunn Edit by SunnyFarmingLS" bei Cornhub gesehen und ich habe dieser runtergeladen mit allen zusätzlichen Mods, die für die Karte benötigt werden und auf der Cornhub-Seite angegeben sind. Unter anderem auch das Hof-Pack in der Version 1.3.
Wenn ich ein neues Spiel, ausschließlich mit den angegebenen Mods erstelle, lässt sich dieses nicht speichern. Es bleibt unendlich in der Bildschirmmaske "Speichern, Computer nicht ausschalten" hängen. In der Log-Datei gibt es Fehler zum Hof-Pack.
Die Log-Datei habe ich angefügt. Ohne den Mod "Hof-Pack" lässt sich das Spiel speichern.
Könnt ihr mir weiterhelfen woran es liegt?
-
Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich die Karte "Felsbrunn Edit by SunnyFarmingLS" bei Cornhub gesehen und ich habe dieser runtergeladen mit allen zusätzlichen Mods, die für die Karte benötigt werden und auf der Cornhub-Seite angegeben sind. Unter anderem auch das Hof-Pack in der Version 1.3.
Wenn ich ein neues Spiel, ausschließlich mit den angegebenen Mods erstelle, lässt sich dieses nicht speichern. Es bleibt unendlich in der Bildschirmmaske "Speichern, Computer nicht ausschalten" hängen. In der Log-Datei gibt es Fehler zum Hof-Pack.
Die Log-Datei habe ich angefügt. Ohne den Mod "Hof-Pack" lässt sich das Spiel speichern.
Könnt ihr mir weiterhelfen woran es liegt?
von wo hast du das Hofpack geladen ????
denn du hast in der Log stehen
2020-08-03 11:02 Warning: ManureSystem is missing. MW_PLACEABLE_HOF will be removed from the store.
ist bei deinem Pack das Manurezeugs verbaut wenn ja dann hast du das PACK glaube nicht vonn hier da gibt es glaube nicht hier zum DL, dann musst dich da hin wenden wegen Hilfe wo du das her hast
Bitte mal testen mit dem ManureMod im Ordern ob es dann evtl geht ist nur eine Vermutung, kannn auch sein das es das nicht ist da auch andere Sachen fehler schmeißen die nichts mit dem Hofpack zu haben
-
nabbend. kann man den werkstatt-trigger auch als einzelmod bekommen?
-
Darf man fragen, was Du jetzt explizit mit diesem möchtest ?
Wenn, dann Bau ihn Dir doch einfach raus.
Es gibt übrigens einige Werkstatttrigger ohne Gebäude zum Download.
-
Auf den meisten Maps sind die Werkstätten in irgendwelchen Garagen, die ich aber mit einem Ernter oder mit einem Gespann aus Drescher und 14m-Schneidwerk nicht erreichen/ befahren kann. Zu dem verträgt sich z.B. das Multifruchtsilo des Packs nicht mit meiner aktuell gespielten Mod-Map. Außerdem hab ich mich in diesen speziellen Werkstatt-Trigger verkuckt - es gibt keinen anderen für mich
Wie kann ich den Werkstatt-Trigger ausbauen? Ich will ja nix kaputt machen in meiner laienhaften Ahnungslosigkeit...
-
Aha, nun weiß ich zwar nicht, was an diesem "speziell" ist, aber schau mal:
LS 19: Werkstatt ohne Gebäude v 1.0.0.0 Platzierbare Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 19
Das ist der, nix anderes.... (speziell für Dich gegoogelt)
-
Ansonsten hier mit etwas Werkzeug dabei, den nutze ich z.B. Toolbox | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
-
Ich werde die mal ausprobieren. Danke Euch.
-
Ich habe folgendes Problem:
Ich spiele auf der Karte Niemandsland und der Kuhstall des Hofpacks funktioniert einwandfrei, nur funktioniert die Strohablage nicht.
-
Bitte Log.txt in einen Beitrag einfügen , sonst wird es schwer
-
BadenBauer
18. März 2024 um 19:35 Hat das Thema aus dem Forum Modding Welt Mods und Maps [Offizieller Support] nach Externe Mods verschoben. -
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher