Feher ( können jedem passieren ) bitte hier melden. ( Dieser Mod ist nicht perfect sorry )
Auch Anregungen für Verbessungen können hier gemeldet werden.
Feher ( können jedem passieren ) bitte hier melden. ( Dieser Mod ist nicht perfect sorry )
Auch Anregungen für Verbessungen können hier gemeldet werden.
Nabend,
haben die Drescher aus dem Pack zufällig auch die Seatcam bekommen? Oder könnte mir jemand kurz erklären wie ich die selbst einbauen könnte?
Danke im Voraus
Nein haben sie nicht an den Dreschern ist alles Standart bis auf das mit dem Schneidwerk. außer dem weiß ich nicht wie die einzubauen ist und wie aufwendig
Danke euch, das hat gefehlt. Besonders da Giants beim Untergrund teils ja sehr gepfuscht hat.
Der mod geht dann aber nicht bei den Ropa, oder? Wäre auf jeden Fall schön wen er mit denen auch kompatibel wäre
ralfrhoen nein die Ropa ist da nicht enthalten hatte ich auch erst mit rein nehmen wollen aber da ist das eigentlich von Giants schon drin so wie ich in der xml gesehen hab, darum hat ich die Rüben und Kartoffelernter weggelassen
Muss ich noch mal schauen ?
Ich war der Meinung das es da auch fehlt.
Kann aber auch sein das ich mich da mit dem LS17 vertan habe
Muss ich noch mal schauen ?
Ich war der Meinung das es da auch fehlt.
Kann aber auch sein das ich mich da mit dem LS17 vertan habe
habe gerade noch mal nach gesehen, das ist bei derm Tiger 6 und der Holmer schon mal nicht drin, werde ich da noch mit nachreichen sollte kein Problem sein
sorry da ahb ich beim bein erstellen mich verguggt ( zuviele Dateien offen )
Hallo Zetor,
dafür, das die Mod nicht "perfekt" ist, läuft sie bei mir sehr gut. Hab noch nichts bemerkt was stören würde. Fühlt sich wesentlich besser an beim ernten als ohne. Ich hoffe, dass du noch öfter eine Ablenkung brauchst. Danke dir für diese Mod.
Zetor6245 Kannst du ja nichts dazu das Giants so was anbietet
Sollten die sich mal mehr solche Sachen abschauen als Pferde und Vögel auf den Feldern
Mal ne Frage bei gemoddeten geht der nicht, muss da ein eintrag eingefügt werden oder so ?
Der Mod liefert nur geänderte XML der Standarddrescher.
Dort ist irgendwo Quellcode zugekommen.
Wo kann ich gerade nicht nachsehen.
Zitatdazu in der xml beim Drescher einfach nur beim attacherjoint vom Cutter den Eintrag einfügen oder den x Wert ändern lowerRotLimit="5 0 15" ich hab da aus der 0 ne 5 gemcht kann auch kleiner sein die Zahl
Oder so irgendwie war da was.
Danke werde es mal versuchen
Huhu, haben heute mal den Mod getestet und irgendwie schaut das komisch aus... ist das so gewollt? Das Schneidwerk hängt beim grossen NewHolland auf einer Seite extrem nach oben bzw unten.
MfG Meta
ja das kann schon sein das da so ist
ich hab ja in der Beschreibung geschrieben das der Mod nicht perfekt ist da scheinen noch mehr Anpassungen nötig zu sein und ganz ehrl ich kann nicht 16 Fahrezuge dazu fehlt mir die Zeit entwerder muss an da noch was am Drescher anpassen oder dann am Schneidwerk und da da merkt man aber erst dann beim testen und das dauert da muss man sich Schritt für Schritt rantasten
Kein Ding, trotzdem danke für deine Mühen! Wollte dir das nur mitteilen, damit du bescheid weisst. Sollte nicht als negativer Kommentar rüber kommen...
MfG Meta
alles gut Danke das hab ich mir schon gedacht das nicht überall passt