Feher ( können jedem passieren ) bitte hier melden.
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Verbesserungs- bzw. eher Ergänzungsvorschläge hätte ich zwei, aber die werden ohne Scriptdoku kaum realisierbar sein.
Zum einen fände ich es cool, wenn man auswählen könnte, von welcher Seite aus man die Station befüllen kann, das würde sie noch ein Stück variabler machen. Das zweite wäre ein seitlicher Zapfwellenanschluss (beides wie in der Realität).
Die Betonung liegt hier aber ganz klar auf dem Wort Vorschläge, denn es ist so schon einfach nur großartig, dass die Station Dank dir den Weg in den LS19 gefunden hat, an dieser Stelle ein großes Dankeschön!
Verbesserungs- bzw. eher Ergänzungsvorschläge hätte ich zwei, aber die werden ohne Scriptdoku kaum realisierbar sein.
Zum einen fände ich es cool, wenn man auswählen könnte, von welcher Seite aus man die Station befüllen kann, das würde sie noch ein Stück variabler machen. Das zweite wäre ein seitlicher Zapfwellenanschluss (beides wie in der Realität).
Die Betonung liegt hier aber ganz klar auf dem Wort Vorschläge, denn es ist so schon einfach nur großartig, dass die Station Dank dir den Weg in den LS19 gefunden hat, an dieser Stelle ein großes Dankeschön!
bitte gern doch zu deinen Vorschlägen ohne Script wird das nix, wüsste da auch gerade nicht wie.
ich melde dann mal einen fetten BUG, nein spass ist ne kleinigkeit mit ner falschen kollision, mir ist das aufgefallen nach dem ich das gute stück vom händler geholt hatte und dann was anderes brauchte und einfach nicht mehr von der stelle kahm , der schuldige war gleich ausfindig gemacht , irgendwas unterhalb des Fliegl logos hat ne statische kollision ,hab die i3d jetzt 3 mal durchsucht aber das teil habe ich nicht gefunden (früher hat man sowas noch per notepad gefunden aber dank der i3d shapes ist es nicht mehr so einfach), aber dafür 4 andere mit ner statischen collision , ist mir grad unerklärlich das die kein problem machen , ne jetzt 4 mal die i3d durch , nichts gefunden sonst hättest den index bekommen
Danke fürs melden oh da ist mir wo was entgangen das kommt davon wenn man ur vorwärts wegfähr und dann nicht noch mal da lang
schuldigen gefunden lade gerade die gefixte Version hoch wird dann die V1.0.1.2 bitte noch etwas geduld mein internet ist nicht sagen wir mal das schnellste
das sag mir doch mal was das war ich bin grad 5 mal die i3d durch und hab den schuldigen nicht gefunden
findest im GE ganz leicht oben die TG Logo die Logos die hinten über dem linken hinterne Rad sind die kleinen da hat sich bei einem ein RightBody eingeschicken da den Hacken raus speichern und alles ist gut
ah jetzt ja , index 0>1|2 muss ich 5 mal überflogen haben , gibts im ge eigentlich ne tastenkobi für expand all , so wie in Fo4edit (fallout4 editor)
Was macht der Wagen? agiert der wie ein normaler Überladewagen?
Was macht der Wagen? agiert der wie ein normaler Überladewagen?
man kann Güter reinkippen und so in einen anderen Anänger überladen sieht man aber auch auf den Bildern
wobei ich gedacht hab das das Ding jeder kennt und weiß für was das ist
Moin
bei im MP auf Dedi wirft der Mod folgenden Fehler:
Warning (physics): Static actor moved (LogoLS19_Seite)
Warning (physics): Static actor moved (LogoLS19_Seite)
und spamt damit die Log voll...
Alles anzeigenMoin
bei im MP auf Dedi wirft der Mod folgenden Fehler:
Warning (physics): Static actor moved (LogoLS19_Seite)
Warning (physics): Static actor moved (LogoLS19_Seite)
und spamt damit die Log voll...
hast die euste Version drauf V1.0.1.2 ?
Hallo Zetor6245 ,
irgendwie hab ich ein komisches Verhalten bei Verwendung der Überladestation. Komischerweise ist es abhängig von der Traktorgröße - während "mittelgroße" Traktoren das Problem nicht haben, kann ich es mit großen Traktoren deutlich feststellen.
Beispielfahrzeuge:
Mittelgroßer Traktor: MB Trac v. 1.5 von PommFritz
Großer Traktor: Claas Xerion 900 aus dem Modhub
Hängt man am großen Traktor die Überladestation an und klappt sie zur Nutzung auf, passiert folgendes: Sobald ein Abfahrgespann in die Nähe des Überlade "Rohres" kommt, fängt der angekoppelte Traktor an der gegenüberliegenden Seite der ULS an, nach links und rechts zu schaukeln. Das gleiche passiert auch, wenn man als Spieler zu Fuß in die Nähe des Einfülltriggers kommt. Entfernt man sich wieder, oder verläßt der Abfahrer den Triggerbereich, hört das Schaukeln wieder auf.
Komischerweise passiert das bei einem mittleren Traktor nicht - der bleibt "ruhig" stehen. Im richtigen Leben würde ich sagen, das liegt daran, dass bei dem großen Traktor der Anschluß zur PTO klemmt und scheuert (obwohl die in obigem Beispiel nicht mal eingeschaltet ist).
Irgendeine Idee, woran das liegen könnte und was man dagegen tun kann?
VG
Andre
Ich denke mal das leigt am Spiel und der Physik wird das glaiche sein warum man manmal Traktoren wackeln beim Anhänger befüllen ich hab da jetz auch keinen Plan da ich das noch nicht fest gestellt hab, aber probier mal ob es was bringt wenn du ddie Deihsel in der höhe vertstellst geht mit der Maus
Das mit der Deichsel hatte ich schon probiert, bringt aber keine Änderung im Verhalten. Erst hatte ich gedacht, dass sich ggf. die Collis irgendwie überschneiden, aber bei F5 sieht alles "normal" aus. Und da es auch nicht bei allen Traktoren auftritt, macht die ganze Suche noch schwieriger.
Vielleicht liegts ja tatsächlich in irgendeiner Giants Logic bei Überschreitung der Anzahl X an <irgendwas>, was dann die Physikberechnung ins Schleudern bringt.
Ich nutze die ULS jetzt mit dem MB Trac - denn da tritt es ja nicht auf.
okay dan ist es ja gut aber sehr komisch das ganze ist mir garnicht aufgefallen da ich sie nicht nutze
Hallo,
ich habe zwar keinen Fehler, aber ich würde gerne mit CP rückwärts abladen.
Der Kurs den ich eingefahren habe, funktioniert auch soweit, nur das er bei erreichen des triggers kurz stehen bleibt und dann ohne abzukippen weiter fährt.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann ?
Hast du auch den richtigen Modus in CP gewählt?
Das sieht mir so aus als ob das Fahrzeug im Transportmodus läuft. Um abzukippen muss es Modus 1 (beladen am Startpunkt) oder
Modus 2 (Drescher abtanken sein).
Wenn das in Ordnung ist, kannst du den entsprechenden Wegpunkt doch mal mit dem eingebauten Editor in CP kontrollieren, bzw. bearbeiten, vielleicht klappt es dann besser.
Hast du auch den richtigen Modus in CP gewählt?
Das sieht mir so aus als ob das Fahrzeug im Transportmodus läuft. Um abzukippen muss es Modus 1 (beladen am Startpunkt) oder
Modus 2 (Drescher abtanken sein).
Wenn das in Ordnung ist, kannst du den entsprechenden Wegpunkt doch mal mit dem eingebauten Editor in CP kontrollieren, bzw. bearbeiten, vielleicht klappt es dann besser.
War schon in Modus2