Feher ( können jedem passieren ) bitte hier melden.
Auch Anregungen für Verbessungen können hier gemeldet werden.
Feher ( können jedem passieren ) bitte hier melden.
Auch Anregungen für Verbessungen können hier gemeldet werden.
@Jayhova schreib in den Kommentaren
Beim arbeiten mit Helfern senken diese die Düngerstreuer von Kverneland und Kuhn ab, sodass diese auf dem Acker herumschleifen... leider!
werde ich mir an sehen und dazu ein Update hochladen wenn es gefixt ist
Bitte in Zukunft Fehler in den dazugehörigen Supportthread damit diese auch wahrgenommen werden und behoben werden werden können, dazu macht man sich die Mühe und legt extra einen zu jedem Mod an und verlinkt ihn beim dazugehörigen Mod
Danke
hallo sehr gute Arbeit , aber könnte man die hässlichen Warntafeln / Dreicke ) entfernen ich finde sie so sch.....
hallo sehr gute Arbeit , aber könnte man die hässlichen Warntafeln / Dreicke ) entfernen ich finde sie so sch.....
sorry ich kenne mich damit nicht aus weil dazu muss man das ganze Modell in Maya zerlegen wegen 2 Schildern 2 Modlle zerlegen ne danke außer dem weiß ich nicht ob da dann noch alle Funktionen geben sind denn ich hab keinen Plan was Maya da macht kann sein das dann nix mehr passt und da zu hab ich zur Zeit echt keinen Nerv.
sorry
Edit:
sorry hab da gerade mist geschrieben das hängt doch nicht am Modell mal sehen ob da was machbar ist
Naja.. ob die Scheiße aussehen oder nicht ist hier eigentlich irrelevant, Verkehrssicherheit und so
(Erklär das mal so einem Pozilisten, warum die Dinger ned dran hängen Jaja, ich weiß, is'n Spiel...)
Vielleicht wäre eine Kaufoption für diejenigen möglich, die sich daran nicht stören.
Naja.. ob die Scheiße aussehen oder nicht ist hier eigentlich irrelevant, Verkehrssicherheit und so
(Erklär das mal so einem Pozilisten, warum die Dinger ned dran hängen Jaja, ich weiß, is'n Spiel...)
Vielleicht wäre eine Kaufoption für diejenigen möglich, die sich daran nicht stören.
Tobi ist in Arbeit
Schick. Alles was nun noch fehlt sind echte rot-weiße Warntafeln in Übergröße.
erstmal danke für eure Resonanz. klar Lea Verkehrssicherheit ist wichtig , aber mit einem Maismähwerk mit einer Breite von mehr als 4 m auf öffentlichen Straßen herumfahren ist auch nicht so dolle oder ??!! nichts für ungut ich kann auch mit dem hässlichen Dreieck meine Felder bestellen und ich hoffe ihr macht alle weiter geile Mods und Maps ectr.
Vielen dank für das Umsetzen meines Modwunsches.
Erstmal einen schönen Dank für das Pack. Hat es einen besonderen Grund, das die Streubreite beim K 150 zwischen Fertilizer und kalk unterschiedlich sind? Gruss Tom
da ist kein K 150 dirn kenne nur den K 105
falls es dir noch nicht aufgefallen ist aber die original Sreuer haben auch alle eine geringere Streubreite bei Kalk. das kommt da her das der Kalk anderes ist als Mineraldünger und nicht so weit fliegt wegen Physik und so
nöö iss mir noch nicht aufgefallen ( Hätte ick mir ja die Frage verkniffen) aber Danke für die Erklärung. Gruss Tom
Hallo
erst einmal vielen Dank für das Pack. Mir ist aufgefallen, dass bei dem großen Bredal K165 2 Reifen (VL und HR) nicht Schmutzig werden. Ich spiele mit dem "Echte Schmutzfarbe" Mod. Liegt das am Pack oder an einem anderen Mod? Im Log gibt es kein Error.
liegt an dem Mod hatte ich ich auch aber da ich nun mit Season spiele und der Mod sich da mit eh nicht verträgt hab ich den raus genommen
Ich muss mich verbessern. Die Reifen sind dreckig. Allerdings mit einer Schwarzen Textur. Ich schmeiß den Mod raus und fertig
Nutzt Du den Season und den realDirt Mod gleichzeitig ?
Der Season mag den Mod nicht so recht, weil es so etwas ähnliches da drin gibt
Guten Morgen,
nee ich spiele ohne Seasons und hab ihn auch nicht im Mod Ordner.
Nachtrag:
Hab die Ursache gefunden: Es liegt an dem geänderten Shader, der in dem Pack enthalten ist. Der echte Schmutzfarbe Mod benötigt den Paramter für "dirtColor". Fügt man diesen einfach in die XML mit ein, werden alle Reifen mit der gleichen Schmutzfarbe geändert.
Guten Morgen,
nee ich spiele ohne Seasons und hab ihn auch nicht im Mod Ordner.Nachtrag:
Hab die Ursache gefunden: Es liegt an dem geänderten Shader, der in dem Pack enthalten ist. Der echte Schmutzfarbe Mod benötigt den Paramter für "dirtColor". Fügt man diesen einfach in die XML mit ein, werden alle Reifen mit der gleichen Schmutzfarbe geändert.
der Shader wurde nicht unsonst geändert
Jetzt mal ganz doof gefragt. Der Eintrag steht nur in <Parameters>. Sonst ist alles gleich geblieben. Wird es dann trotzdem genutzt?
weiß ich nicht evtl kann dir da Crouwler weiter helfen da er mit die neue Dirt verbaut hat eine realere, da braucht es kein real Dirt Mod
Geht es jetzt hier nur um die Reifen oder um das ganze Modell?
Mein Shader greift normalerweise nur auf das Modell zu, nicht auf die Reifen. Diese werden nämlich aus dem Spiel geladen und nutzen demnach den Standard Shader vom Spiel.
Das Modell selbst hat von mir eine Dirt bekommen welche mehrere "Farben" auf einmal darstellen kann. Sprich in dem Fall weiß und verschiedene Brauntöne.
Der dirt-Mod kann da keine Farbe ändern, da diese von einer Textur kommt und nicht wie beim Standard von RGB Werten.