Habe mir auf LSportal nen claas yerion 4000 geholt den man im shop allerding nicht kaufen kann, weiß jemand woran das liegen könnte? Er hat keine Fehler im GE.
Claas lässt sich nicht kaufen im shop
-
-
Nor Mann
28. Dezember 2018 um 16:55 Hat den Titel des Themas von „Mod funktioniert nicht.“ zu „Claas lässt sich nicht kaufen im shop“ geändert. -
das Spiel kann mit dem "vehicleFileName" nix anfangen.
2018-12-28 16:44 Warning (C:/Users/infin/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/ClaasXerion5000FS19/ClaasXerion4000.xml): 'vehicle.filename' is not supported anymore, use 'vehicle.base.filename' instead!
der Xerion is einfach schlecht bis gar nicht konvertiert.
-
Moinsen,
in der neuen ClaasXerion4000.xml müssten "typeDesc", "filename", "size length", "components" und "schemaOverlay" unter einem neuen Table "base" stehen. Ich würde mich einfach an einer xml von Giants aus dem 19er orientieren.
Scheint wohl ein Mod zu sein, der herzlos konvertiert wurde.
-
Moinsen,
in der neuen ClaasXerion4000.xml müssten "typeDesc", "filename", "size length", "components" und "schemaOverlay" unter einem neuen Table "base" stehen. Ich würde mich einfach an einer xml von Giants aus dem 19er orientieren.
Scheint wohl ein Mod zu sein, der herzlos konvertiert wurde.
Heißt ich muss die werte einfach bei dieser xml dann vom Xerion reinschreiben bzw. übertragen. Oder?
-
Das Schema ist dasselbe, ja. Die Werte werden sich unterscheiden.
-
Das Schema ist dasselbe, ja. Die Werte werden sich unterscheiden.
Von welchem Traktor würdest du mir die xml für den Xerion empfehlen?
-
Ist egal. Einfach den Table "base" aus irgend einem Trecker kopieren, in die xml des Xerions einfügen und anpassen.
-
Ist egal. Einfach den Table "base" aus irgend einem Trecker kopieren, in die xml des Xerions einfügen und anpassen.
Hab immer noch nicht angefangen, also nur base und mehr ist es nicht? Ich kenne mich damit halt nicht aus und will es richtig machen
-
Ich kann es mal ausprobieren und falls es funktioniert, schreib ich wieder
-
Ich kann es mal ausprobieren und falls es funktioniert, schreib ich wieder
Das wäre mega GEILO xD
-
So, hab ihn mir mal genauer angeschaut. Die xml ist komplett ls17 Niveau. Kompletter Müll sozusagen. Das wäre einiges an Arbeit, was man da reinstecken müsste. Ich würde warten, bis der Urmodder seinen Xerion anständig konvertiert hat. Wenn ich mich nicht täusche, hat der Modder das auch schon verkündet.
-
So, hab ihn mir mal genauer angeschaut. Die xml ist komplett ls17 Niveau. Kompletter Müll sozusagen. Das wäre einiges an Arbeit, was man da reinstecken müsste. Ich würde warten, bis der Urmodder seinen Xerion anständig konvertiert hat. Wenn ich mich nicht täusche, hat der Modder das auch schon verkündet.
Ok hoffe ich weil ein Cerion im Game halt echt fehlt, aber trotzdem danke für deine Hilfe
-
da-hoffi
26. Januar 2022 um 14:37 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Externen Mods Archiv verschoben.