Richtig gut gemacht
Felsbrunn Modding-Welt Edtition Karte für den FS19
-
waschtl -
4. Januar 2019 um 15:34 -
Geschlossen
-
-
Ist die Karte schon Fertig?
-
beneken04 Die Karte ist fertig wenn der Modder sagt das die fertig ist
-
Sieht sehr sehr gut aus.
-
- Offizieller Beitrag
Es geht voran mit weiteren Anpassungen und neue Bereiche.
Hier ein paar Konzeptbilder aus dem GE:
Hackschnitzelheizkraftwerk: (Bekommt sofern möglich Verkauf von Pappelballen)
Die Baywa in Felsbrunn:
Der große Staatsforst den man käuflich erwerben kann:
Die Einfahrt zum Hof:
Der Milchhof in Felsbrunn:
-
Sehr schöne neue Impressionen...
Da beginnt es schon in den Händen zu kribbeln...
-
Kann mich der Aussage von BamBam nur anschliessen. Sieht echt super gut aus.
-
Der Staatsforst und der Hof Sehr Detailreich, wie es mir gefällt . Auch das Terrain hinter der BayWa hast du wirklich sehr schön gestaltet. Und Milchverkauf bei Weihenstephan mit den Paletten und den Details einfach nur Top!
Nur der Hintergrund am Milchhof geht zwar schon für mich in die richtige Richtung, nur kommt dieser nicht an Hintergrund der BayWa ran... Kann aber auch sein, dass ich mich täusche, weil man ihn nicht ganz sieht.
Beim ersten Bild gefällt mir die Abstufung der Häuser und das Gefälle der Straße sehr gut. Und auch der Hintergrund hinter den Häusern und die Details sowie der Aufbau des Heizkraftwerkes sehen sehr gut aus.
Freue mich auch sehr auf die Karte und dickes Lob
-
Gibt es den Milchhof irgendwo zum Download oder ist der selbst gebastelt?
-
- Offizieller Beitrag
Gibt es den Milchhof irgendwo zum Download oder ist der selbst gebastelt?
Der ist selbst gebaut und wir dann komplett mit der Karte veröffentlicht.
-
Der ist selbst gebaut und wir dann komplett mit der Karte veröffentlicht.
Dann muss ich mich wohl in Geduld üben *mit dem Fuß scharr*
-
Hackschnitzelheizkraftwerk: (Bekommt sofern möglich Verkauf von Pappelballen)
Hallo waschtl,
Ist möglich. Musst dir mal das Update der Holzer Map anschauen, da ist ein Ballentrigger dafür verbaut:
- Ballentrigger für Anderson-DLC Biobaler-Ballen beim Sägewerk hinzugefügt.
-
- Offizieller Beitrag
Hallo waschtl,
Ist möglich. Musst dir mal das Update der Holzer Map anschauen, da ist ein Ballentrigger dafür verbaut:
- Ballentrigger für Anderson-DLC Biobaler-Ballen beim Sägewerk hinzugefügt.
Danke Torsten ist auf der original Felsbrunn auch verbaut und schon verbaut.
-
Ich bin begeistert wie bis jetzt die Felsbrunn wird,, sehr schön übersichtlich, also echt bomben Arbeit, man kann echt noch schwein haben das es gute Mapper und Modder gibt
weiter so MW Team
-
Da kann ich dir nur zustimmen. Solche Modder findet man leider nicht mehr so oft.
-
Hallo waSchtl, hast du schon ein paar neue Bilder von der Super Map?
-
- Offizieller Beitrag
Hallo waSchtl, hast du schon ein paar neue Bilder von der Super Map?
Da ich seidt Ostern das Projekt nicht weiterverfolgen konnte nicht. Sobald ich wieder Zeit dafür hab geht es weiter.
-
Wenn Du weitermachst, könntest Du in die Ställe bitte auch Unterstützung für den "Animal Pen Extension" Mod mit einbauen? Ist ja nur eine Referenz mit den Koordinaten notwendig, stört also nicht, wenn der User diesen Mod nicht verwendet...
-
- Offizieller Beitrag
So konnte etwas weiter basteln. Hier ein paar Ingamebilder mit Abendstimmung:
Wer aufgepasst hat sieht die BGA GlobalCompany - BGA with Grimme BeetBeater | ModHub | Landwirtschafts-Simulator als Zuckerrüben-BGA. Einfach die Datei laden und in Mod-Ordner schieben und schon habt ihr wenn ihr das Grundstück kauft, ein sehr großes Feld mit dieser BGA in eurem Besitz.
Wenn Du weitermachst, könntest Du in die Ställe bitte auch Unterstützung für den "Animal Pen Extension" Mod mit einbauen? Ist ja nur eine Referenz mit den Koordinaten notwendig, stört also nicht, wenn der User diesen Mod nicht verwendet...
Ich habe keinen blassen Schimmer wovon du da sprichst ebenso wenig wie von Seasons...
Weiß nicht wirklich ob das Seasons überhaupt lohne zu verbauen zumal ich keinen Plan habe was das für ein Aufwand ist.
-
Diesen Mod meinte ich:Animal Pen Extension
und hier findest Du die Dokumentation für die Verwendung für gemoddete Ställe dazu.
-