Vielen, vielen Dank für die ganze Zeit die du geopfert hast ! DANKE !
Motorkonfiguration für Fahrzeuge erstellen oder einsehen
-
-
Herzliches Dankeschön von mir, für deine Zeit die du für uns (Community) opferst.
-
LS19 Motorkonfigurationshilfe - Google Tabellen
Ich war mal so frei und hab die Excel-Tabelle in Google Tabellen importiert so dass auch Leute ohne Excel es nutzen können.
Link steht zur freien Verfügung, Credits gehen komplett an Opa Andre .
Grüße
tn47
P.S. Kannst auch gern den Link bei deinem ursprünglichen Beitrag einfügen wenn du wilst. -
Vielen herzlichen Dank für deine Mühen!
-
Ganz tolle Arbeit.
Ich durch das LS19 ModdingWorkshop -Tutorial für Anfänger - Teil 2 Motorkonfiguration Video von MH darauf gestossen.
Dankeschön und liebe Grüße aus der Schweiz. -
Moin moin!
Vorab erstmal ein ganz großes Dankeschön an Opa Andre für diese geniale Excel!
Als absoluter Anfänger in Sachen Fahrzeug-Modding, wird mir diese Tabelle an sehr große Hilfe sein.
Gab es im LS19 noch kein dampingRateScale wie jetzt im LS22 oder bin ich einfach nur zu dumm, es in der Excel zu finden?
Nochmals danke und liebe Grüße!
-
Gab es nicht - kenne diesen Wert / Variable gar nicht. Habe mich aber im 22er noch nicht mit den Motorspezifikationen beschäftigt und weiss nur, dass da einiges hinzugekommen ist.
-
Danke für Deine Antwort. Es würde mich sehr freuen, falls du das Ganze irgendwann mal für den LS22 aktualisierst - natürlich nur wenn du dazu Lust und Zeit hast.
LG -
Kann man das auch für den LS 22 nehmen für den morder ??
-
Super danke hab denn link auch durch Youtube gefunden
Spiel jetzt auch nur mehr LS22 aber mann kan mit der Tabele auch schon super arbeiten.
Vl hat ja jemand lust es mal zu aktualisieren. -
Hallo Opa Andre
wird es das für den Ls22 wieder geben ?
Meine ein paar sachen haben sich doch geändertGruß
-
Ist zumindest von meiner Seite aus nicht geplant - mir fehlt einfach die Zeit dazu.
-
Ist zumindest von meiner Seite aus nicht geplant - mir fehlt einfach die Zeit dazu.
Ja, kann ich verstehen.
Schade drum, dass teil war super
Danke für das alte Teil -
Vielen Danke aber trotzdem für die Arbeit beim 19er!
-
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher