MW HOF PACK - USA EDITION
-
-
geil! Ihr seid die besten!
Ich würde mich total freuen, wenn es ein Wohnhaus im Herrenhausstil geben würde. Bin gerade dabei mir ein schickes Gestüt auf der Glantal zusammen zu basteln, was mit euren Pferdeställen schon richtig geil aussieht, nur das dazu passende edle Wohnhaus fehlt mir noch...
-
Ihr seit Geil.... die Farm erinnert mich an unsere kleine Farm mit Michael London. Macht weiter so.....
-
sieht Hammer aus
-
Wenn das Pack in etwa die selbe größe haben sollte wie das andere dann setz das "kleines" doch bitte in Anführungsstriche.
Freu mich
-
-
niceeeeeee
-
Sieht ja schon mal vielversprechend aus!
Gruß
Hebe
-
-
Wow, schaut geil aus - da wird es dann langsam Zeit für CP im Singleplayer, was da an Futter benötigt und rangekarrt werden muss....
Bin neugierig bzgl. des vorherigen Bildes: 1974 - Zufall oder Dein Geburtsjahr?
-
- Offizieller Beitrag
*schaut Bernie an* Wahrscheinlich letzteres, Opa Andre
-
Wow, schaut geil aus - da wird es dann langsam Zeit für CP im Singleplayer, was da an Futter benötigt und rangekarrt werden muss....
Bin neugierig bzgl. des vorherigen Bildes: 1974 - Zufall oder Dein Geburtsjahr?
Zufällig in diesem Jahr geboren .. Ja
-
-
- Offizieller Beitrag
Das schaut doch schonmal sehr gut aus.
-
-
- Offizieller Beitrag
Star Pigs: Die letzte Sau macht das Licht aus?
-
Moin Bernie. Von dir sind ja auch die OGF USA Maps. Kommt die auch im LS19. Wäre der Hammer , denn iwie sehe ich da in den Bildern schon Ansätze oder irre ich mich da
-
-
Das sieht SO F***** GUTTTTTT aus wtf echt RESPEKT !!
-
Das sieht SO F***** GUTTTTTT aus wtf echt RESPEKT !!
Irgendwie fällt mir dazu auch nichts anderes ein! Du hast genau das in Worte gefasst, was ich mir dachte
-