Hoffentlich ist die Krise nicht von langer Dauer.
Was ich seh, ist nämlich fantastisch
Gruß
Hebe
Hoffentlich ist die Krise nicht von langer Dauer.
Was ich seh, ist nämlich fantastisch
Gruß
Hebe
will ich haben sieht verdammt nochmal richtig geil aus... Ok Krise kurz erlaubt ... aber aber dann weitermachen
beame Dir gerade einen Haufen Motivation
die Bilder sehen grossartig aus ...
WOW lieber Bernie WOW .
Respekt, super Arbeit.
Da bekomme ich sogar gegen meine anfängliche Meinung, keine USA/Australien-Map zu spielen, Lust auf eine Solche...
Hoffe es gibt dann auch eine passende Map dazu.
Da freue ich mich ja schon sehr.
Habe gerade erst wieder die OGF USA Map im 17er ausgepackt, weil die einfach sehr stimmig ist. Die Gebäude sind da schon schick.
Gaaanz viel Motivation auch von meiner Seite.
Das sieht doch schon Super aus und deine Krise überstehst du auch du weißt: Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist ,ist es nicht zu Ende.
Natürlich gibt es schon einige Mods, nur hätten wir diese nicht, wenn seit Release des LS19 kein Modder welche veröffentlicht hätte. Wenn Giants nicht weiter denkt und die Kommunikation, Unterstützung für Modder und nachzuschlagende Hilfestellungen und Anleitungen nicht verbessert werden, wenden sich immer mehr Modder und in der Folge auch Spieler vom LS ab.
BernieSCS : Sehe ich nicht als Kritik. Habe die Erklärung schon in den Support Thread dazu geschrieben:
"Ist mir schon aufgefallen, da ich sie ja auch auf dem Hof habe. Nur ehrlich: Damit kann ich wirklich leben... Bei dem, was Giants alles verbockt hatte, ist das Hofpack etwas, was mir wirklich den Spielspaß im 19ér erheblich steigerte."
Deshalb...
BernieSCS : Sehe ich nicht als Kritik. Habe die Erklärung schon in den Support Thread dazu geschrieben:
"Ist mir schon aufgefallen, da ich sie ja auch auf dem Hof habe. Nur ehrlich: Damit kann ich wirklich leben... Bei dem, was Giants alles verbockt hatte, ist das Hofpack etwas, was mir wirklich den Spielspaß im 19ér erheblich steigerte."
Deshalb...
naja das ist doch schön zu hören... und das ist doch der Sinn des Moddens.. Das was Giants nicht schafft oder eben nicht bietet mit dem Modden zuergänzen... oder ? Liege ich da richtig ?
Hier mal noch ein kleiner Kommentar den ich gerade beim Video von Karvon entdeckt habe :
Das ist eigentlich das Ziel .. ein Consolen Spieler erkennt das
Jurg Häfliger vor 1 Stunde
Ich hoffe das irgendwann auch au konsole !!
Das wäre ja mega cool !! TOP
Ich hoffe giants geht mal mehr auf die modder ein !!
Wäre doch toll, wenn Giants es schaffen würde die Com zu vereinigen. Alle würde davon profitieren..Modder , Youtuber und natürlich die Spieler...
Antwort : Weil Giants ein schei** Modhub Konzept hat. Mit Ihrem Konzept kommen Sie einfach nicht hinterher um Mods zu veröffentlichen..
zudem verhindern Sie das ein Modder wie ich etwas auf dem Modhub hochladen..
Hier geht es um das Hof-Pack USA-Editionvon Bernie und nicht um andere Themen daher Back to Topic.
Und bitte freundlich bleiben.
Danke!
Ist das jetzt BTT? Bin mittlerweile , worum es in dem Thread jetzt noch geht...
So, jetzt ist doch bitte so langsam genug hier.
Hier geht es um das Hof-Pack USA-Editionvon Bernie und nicht um andere Themen daher Back to Topic.
Danke!
also ich bin im Moment auf der
unterwegs und fände es auch schade wenn das US Hofpack nicht kommen würde
emsi
Danke!
So weiter ist nichts zu sagen
Lieber BernieSCS dir ist hoffentlich bewusst, dass ich dir die Schuld geben muss, wenn ich wegen diesem super tollen amerikanischen Hofpack, das erste Mal überhaupt eine amerikanische Karte anfassen werde. Die Gebäude sind einfach der Hammer!!! Das macht Lust auf mehr
Moin Bernie,
ich finde es echt cool das du dich traust an diesem Modprotest teilzunehmen. Trotzdem hätte ich noch die Frage ob du das Pack nach dem 1.4 dann releasen wirst. Wäre nämlich echt schade wenn es nicht kommt, da die platzierbaren Gebäude für die Usa maps sehr rar sind
Gruß aus dem Norden.
I was looking forward to this pack.. unfortunately I guess we will have to wait longer..