Moinsen nochmal,
also ich war ja zuerst etwas enttäuscht über Bernies Entscheidung das Pack aufgrund eines "Streiks" (ja, Bernie....ich weiß, es war nicht allein DEIN Streik) und hab damit erst im April gerechnet. War daher umso überraschter das Bernie es nun doch früher gebracht hat. Dafür erstmal vielen lieben Dank, Bernie!
Gestern natürlich gleich mal auf der Ravenport ausprobiert............und was soll ich sagen???? Ich bin begeistert!! Was für ein geniales Pack......das EU Pack ist ja schon toll aber das hier übertrumpft nochmal alles. Endlich kann man auf der Ravenport mal gescheit einen Hof einrichten. Ich habe mich gestern mehrmals gefragt: "Warum zum Henker, bekommt das Giants nicht hin!! Warum!!???" Teile zwar jetzt nicht alle Kritik an Giants (muss ich aber auch nicht) aber so manches Mal versteh selbst ich es nicht, was da bei den Schweizern falsch läuft......Aber sei es drum, ich mag trotzdem den LS.
Jedenfalls ist dieses Pack hier wieder ein absolut großes Kino....alter Verwalter......die Details an sich schon sind der Burner.......ich hab mich richtig erschrocken als mir plötzlich dieser kleine Milchwagen aus dem Tor "geschossen" kam. Oder aber auch die Rampe für die Kühe....(nutze gerade den alten Kuhstall, der hat ja oben mal riesen Platz für Ballen usw.)
Naja und dann Bernies "böse" Seitenhiebschilder auf manche User (mehr sag ich jetzt mal nicht...) Bernie, Bernie...........was hab ich gelacht als ich so einige Schilder gelesen hab....
Nochmals vielen lieben Dank für das tolle Pack, Bernie. Auch wenn Du vielleicht ein Bayrischer "Sturkopp" bist (sorry, das soll KEINE Beleidigung sein aber ich bin Hesse und mir kommt es manchmal so vor als ob alle Bayern Sturköpfe sind...beim seligen Franz Josef Strauß angefangen^^), so bist Du dennoch ein echt genialer Mapper bzw. Modder. VIELEN DANK!!!
Schönen Tag noch