Ich hab mir einen 9R geholt, der mir im Shop nicht angezeigt wird, aber auf der Seite wo ich ihn her habe, waren auf jeden Fall Bilder wie er im LS19 ist, dann habe ich mir die XML angeschaut und bin auch der Meinung, dass alles richtig sein sollte und auch dem LS19 entspricht
John Deere 9R funktioniert nicht
-
-
-
Das gute ist: Es lag an der Groß und kleinschreibung der Xml, das schlechte ist: Er sieht jetzt so aus:
-
...was sagt die Log ?
-
Hier ist die Log
-
Habe mir das Teil mal angeschaut, das Teil muss komplett überarbeitet werden!
-
Habe mir das Teil mal angeschaut, das Teil muss komplett überarbeitet werden!
Und wie?
-
- Offizieller Beitrag
Ich schätze mal in Maya oder Blender importieren, Materials zuweisen mit dem Plugin, Texturen anpassen und dann wieder exportieren?
-
Ich schätze mal in Maya oder Blender importieren, Materials zuweisen mit dem Plugin, Texturen anpassen und dann wieder exportieren?
Jaa gut, ich hab halt keine Ahnung davon, kann mir da wer helfen??
-
sehr sehr viel Arbeit, und nicht mal in paar Minuten gemacht... warte lieber ein wenig. Auf FaceBook arbeitet "CustomModding" und paar andere Amis bereits an einigen JD Knicklenkern.
Musst da mal schauen.
Da is viel Ami-Zeug zu finden.
CustomModding, NEFG Modding, KMN- Modding usw usw
-
CustomModding, NEFG Modding, KMN- Modding usw usw
Wo Laden die dann ihre mods immer hoch?
-
direkt auf ihren Facebook-Seiten, in angepinnten Beiträgen. musst ma gucken
KMN Modding hat soeben einen Beitrag gepostet, dass sie an einem 9R arbeiten, und bald releasen werden. mit vielen konfigs usw usw. bestimmt dann auch 9RX etc.
Bei FB unter USA Style Mod Hub gibt´s ne Beta von nem 9R, wohl auch RX. Hab ich net getestet.
-
da-hoffi
26. Januar 2022 um 14:37 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Externen Mods Archiv verschoben.