Guten Morgen, habs grade auf Facebook gelesen.
Die erste Beta ist raus.
GitHub - Courseplay/courseplay: Courseplay for Farming Simulator 2017
Guten Morgen, habs grade auf Facebook gelesen.
Die erste Beta ist raus.
GitHub - Courseplay/courseplay: Courseplay for Farming Simulator 2017
Hurra - Ja, ist die erste Dev-Version.
Für diejenigen, welche noch nicht mit einer Dev Version gespielt haben:
Freue mich sehr, dass es wieder los geht.
Wir machen das wieder wie beim CP 5.xxx beim 17er. Ein Thread für alles was mit CP zu tun hat. Deshalb habe ich den Titel angepasst.
Hier kann man direkt die zzz-Coursplay laden.
Gibt auch eine kleine Anleitung und Bilder.
courseplay/course-generator at master · Courseplay/courseplay · GitHub
Hier kann man direkt die zzz-Coursplay laden.
Gibt auch eine kleine Anleitung und Bilder.
courseplay/course-generator at master · Courseplay/courseplay · GitHub
Ich finde da keine zzz_ und außerdem ist das keine offizielle Courseplay Seite. Das ist der Ersteller vom Course Generator
Jup. Man muss sich, wie im 17er die courseplay-master.zip wie gewohnt von deren gitHub "clonen" bzw runterladen und dann manuell in zzz_courseplay.zip (oder ähnliches) ändern.
Wobei irgendwo ganz unten ein Link steht, der zur eigentlichen CP GitHub-Seite führt, ist die ganze Geschichte mit dem Coursegenerator etwas irreführend.
Jup. Man muss sich, wie im 17er die courseplay-master.zip wie gewohnt von deren gitHub "clonen" bzw runterladen und dann manuell in zzz_courseplay.zip (oder ähnliches) ändern.
Wobei irgendwo ganz unten ein Link steht, der zur eigentlichen CP GitHub-Seite führt, ist die ganze Geschichte mit dem Coursegenerator etwas irreführend.
Es ist seit LS17 nicht mehr nötig Modscripte in zzz.modname.zip umzubennenen. Da keine Reihenfolge beim Laden im Spiel mehr einzuhalten ist. courseplay.zip reicht also vollkommen
Es ist seit LS17 nicht mehr nötig Modscripte in zzz.modname.zip umzubennenen. Da keine Reihenfolge beim Laden im Spiel mehr einzuhalten ist.
manuell in zzz_courseplay.zip (oder ähnliches) ändern
Nein, aber mit dem - im Namen kommt der LS noch immer nicht klar. Daher muss man es schon in _ ändern oder gänzlich entfernen und darum ging es mir... daher ja oder ähnliches.
Ganz davon abgesehen kann es durchaus Vorteile haben, wenn man zzz oder aaa dazuschreibt, da die Mods noch immer nach dem Alphabet sortiert werden.
Man findet bestimmte Dinge also einfacher, wenn man vom Schema abweicht, das sich eingebürgert hat. aaa_Autocontour.zip wird eben am Anfang der Liste vor bspw FS19_GreenlandPack.zip geladen, jedoch bspw zzz_Courseplay.zip ganz am Ende.
Hallo zusamen und zwar habe ich ich folgendes Problem.
Wen ich beim Courseplay den Kurs einfahren möchte kann ich in der unteren leiste nicht anklicken ob Abfahrer oder oder Kombiniert das wird mir auch nicht in Weiß angezeigt sondern in Grau .
Bild habe ich mit hinzugefügt.
Hallo Marvin,
ja das ist relativ neu bei CP. Was nicht passt wird ausgegraut.
D.h. Du wirst nicht das passende Gerät für die Funktion dahinter gehabt haben. Auf dem Bild hast Du nur den Trecker, deshalb nur "Überführung" weiß.
Häng mal ein Gerät hinter und schau dann noch mal.
Er schreibt doch , Wen ich beim Courseplay den Kurs einfahren möchte, Und beim einfahren ist es Cp egal was für ein Abfahrertyp es ist. Erst wen der Kurs fertig ist muss man den Typ zuweissen
Das weiß ich wohl, dass das zum einfahren egal ist. Er fragte warum das andere nicht auswählbar ist.
Ich habe das Problem gefunden man muss einen gerät dran haben wie zum beispiel einen Anhänger, und dann klappt alles .
Danke für dich schnellen Nachrichten.