Moin zusammen,
kann mir jemand sagen, wie ich die vorderen Schutzbleche vom 4220er Fastrac-Modell entfernt bekomme, ohne dass es das Modell zerschießt?
Merci schonmal.
Moin zusammen,
kann mir jemand sagen, wie ich die vorderen Schutzbleche vom 4220er Fastrac-Modell entfernt bekomme, ohne dass es das Modell zerschießt?
Merci schonmal.
Vermutlich nicht ohne größere Um- und Neuaufbauten über Blender / Maya.
Sämtliche Standardfahrzeuge sind Merged Meshes,
Mist, das dachte ich mir schon.
Merci!
Willst du es trotzdem versuchen, oder ist das Thema damit durch?
Würde ich gerne, bin aber in Maya nicht eingearbeitet und bräuchte also jemanden, der das für mich macht.
Ich habe nicht wirklich viel Ahnung davon aber vielleicht hilft euch das weiter.
LS 17: kotflügel konfigurierbar machen v 1.2 Tutorials Mod für Landwirtschafts Simulator 17
Ich wollt auch gerade schreiben. Versuch doch mal den XML Eintrag
Objektchange ="fender" visibility ="false usw.....
Da sollte des doch eigentlich klappen
2 Minuten in die i3d und xml geschaut. Man kann die Kotflügel zwar bewegen, insofern man das möchte.
Sie lassen sich jedoch weder skalieren, unsichtbar schalten etc., denn es sind mergeGroups und das GIANTS xml und i3d System kann die genannten Vorgänge nur mit Objekten durchführen.
Das heißt die vorderen Kotflügel lassen sich nicht ausblenden, es sei denn man zerlegt das gesamte Modell und baut es auf Objekte zurück.
Und Traktoren sind ziemlich schwer zurückzubauen, allein schon das gesamte Kabineninnenleben.
i3d und XML hatte ich bereits durchgesehen, bevor ich ins Forum geschrieben hab. Also liegt die Sache fürs erste auf Eis. Danke euch trotzdem!
i3d und XML hatte ich bereits durchgesehen, bevor ich ins Forum geschrieben hab. Also liegt die Sache fürs erste auf Eis. Danke euch trotzdem!
Wenn du das aktuell mal auf Eis legen willst, schliesse ich solange diesen Thread hier. Wenn das Thema für dich wieder aktuell sein sollte, oder du eine Lösung gefunden hast, kannst du dich jederzeit gerne bei mir oder jemand anders vom Team melden, dann machen wir hier wieder auf.
Also vorerst mal: