Oha, das wird aber schwer fürchte ich. Wenn Du den gefunden hast, gib mal bitte Bescheid.........DEN such ich nämlich auch noch.
Alle die den LS19 Hype verbreitet haben haben meinen Maximum-Disrespect.... mag das nicht wenn man sich kaufen lässt.. Finde Youtuber autentischer wenn sie aus Überzeugung etwas machen,
Aber jetzt mal zum Thema ... Ich fand Karvon immer ganz gut.. wenn er nicht immer so in seiner Meinung hinundher hobbsen würde
Modelleicher finde ich auch super..trotz, dass er eigentlich seine ganzen Mods im Modhub hochläd, er hat Ahnung und er sagt auch was ihm am LS oder an Giants nicht gefällt. er macht das eigentlich ziemlich gut !
Ich mag auch den ollen Wolle..Wolppertinger2000... aber er hat leider nur einen kleinen Kanal..der macht das auch so für kiddies..fand ich immer lustig. musst mal ansehen, der wäre bestimtm sofort dabei bei deinem Vorhaben
Englische:
DaggerWin ist einer der beliebtesten Youtuber in der englischen Com... von ihm wirst du nie ein böses Wort gegenüber einem Modder hören ... Er wird auch von den meisten Moddern auf der Insel geliebt...
FarmerKlein er ist schon etwas älter, aber macht das auch ganz toll.. Von dem hörst du bezüglich Geschmack auch sehr selten was ...