Hallo.
Ich suche einen Valtra N-Serie, bei welchem die oberen Lichter hinten funktionieren oder jemanden der mir eine Anleitung für den Einbau/ den Einbau selber übernimmt.
MfG
Hallo.
Ich suche einen Valtra N-Serie, bei welchem die oberen Lichter hinten funktionieren oder jemanden der mir eine Anleitung für den Einbau/ den Einbau selber übernimmt.
MfG
Nein. die ganz oben. Direkt am Dach
Es gibt einen Valtra N bei der LSMC, der komplett überarbeitet ist. Die Lichter wurden an dem Schlepper auch neu gemacht Vielleicht ist der was für dich.
Der gefällt mir sehr gut, jedoch treffen das Logo und die Lichtfarbe nicht meinen Geschmack. Deshalb wäre es nett, wenn mir jemand erklärt wie ich das änder.
Danke rubberduck für den Tipp
Okay, zum einen wäre die Empfehlung von Torsten ne Überlegung wert, aber.. welche hinteren Leuchten oben am Dach denn noch?
Da sind doch nur die vier kleinen Kreisleuchten?
Schaust du eventuell nach sowas hier? [MiniTuts] Teil 2. Licht einstellen/ändern
Lea Torash Diese meinte ich.... Hab die Bild-Lupe für eine Markierung gehalten.
Ich finde Thorstens Empfehlung auch echt gut, nur würde ich gerne erklärt bekommen wie ich meine mängel ändern könnte.
SIehe Link in meinem Vorpost, damit lässt sich auch im LS19 die Lights-Farbe anpassen, aber nur die Scheinwerferkegel.
Das Logo sollte einfach nur ein Decal mit Textur sein.
Gut. Die Lichtfarben konnte ich verändern. Jedoch sehen die Lampen(LightFrontStatic) immer noch blau aus und ich weiß nicht wie ich dies ändern kann.
Wenn die im GE nicht einzeln sind, musst du wahrscheinlich das ganze Modell neu aufbauen.
Die Lampen sind einzelne Modelle, mein ich.
Hier kann zu. das Licht konnte ich aufgrund des Verschmutzungsgrades nicht erkennen.
MfG
Auf Wunsch zu gemacht!