Gefällt mir, kommt die map zum Download???
Mein erstes Video im großen WWW
-
Lindemann -
15. Januar 2012 um 14:22 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Kann so und jetzt noch nicht sagen, ich bauen sie ja auch immer wieder um.
-
So Leute und jetzt fliegen wir über den Rest der Map. Viel Spaß.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.By
Lindemann
-
die MAp ist der Hammer.
-
- Offizieller Beitrag
Nette Videos...
Das eine und andere würde ich aber wegschneiden, wo man nicht viel sieht. -
Erst mal danke für euer Feedback was ihr mir gebt. Ich bin auf einer Art und Weise ja froh dass ich die Videos so wie sie sind auch hin bekommen habe. Da denke nur an die GEMA, (ein Video 8xgeladen)bis ich die heiße Musik noch gefunden habe und da habe ich den Gaul am Schwanz gepackt und zu gegriffen. Ich mache auch kein Geheimnis daraus das es hier aus der Sicht, Cutter und Darsteller bzw. Kameraführung, eine Menge Nachholbedarf gibt, aber ich möchte hier auch nur meine Arbeit mit dem GE (Mapbau) zeigen und nicht die Goldene Kamera gewinnen.
By
Lindemann
-
Ich versuch das beides auf irgendneine Art und Weise zu kombinieren. Aber an das Niveau von Marvinn werd ich nicht rankommen
Der Herr Lindemann präsentiert hier aber eine echt gute Map, die ich mir heute Nacht nun endlich mal anschauen werde
-
Richtig schöne map
Respect!!
Ich will sie haben
-
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher