Hallo.
Ich wollte mal nachfragen, ob es nicht die Möglichkeit gibt, den Futter-Verbrauch zu erhöhen, sodass die Tiere mehr fressen.
Wenn diese Möglichkeit besteht wäre es cool, wenn mir jemand diese erklären könnte.
MfG
Hallo.
Ich wollte mal nachfragen, ob es nicht die Möglichkeit gibt, den Futter-Verbrauch zu erhöhen, sodass die Tiere mehr fressen.
Wenn diese Möglichkeit besteht wäre es cool, wenn mir jemand diese erklären könnte.
MfG
Ist ulkig, in anderen Foren wollen die Leute immer den verbrauch runterschrauben. Ich würde auch gerne das die Viecher mehr verbrauchen. Nun bin ick wenigstens nich mehr der einzigste. Gruss Tom
Naja - im Einzelspielermodus kannst Du bei 250 Kühen schon ganz schön viel fahren, bis Du das Futter für 10 Tage mit Standard-Hängern herangekarrt hast. Aber jetzt gibt's ja CP wieder
Das ist richtig, aber ich als Kleinbauer habe eigentlich kaum mehr wie pro Tierart ca 50-60 Tiere und damit geht kaum Futter über die Theke Gruss Tom
Passt schon - ich hatte mich in meiner ersten Reihe auf Kühe spezialisiert (keine anderen Tiere), die mich ganz schon auf Trab hielten. Hatte auch nur ein eigenes Feld für Gras - ansonsten als LU bevorzugt bei Getreideernte ausgeholfen und dabei das Stroh "kostenlos" mit eingesammelt.
Das kann man nur über der husbandryAnimals.xml einstellen, kommt man aber nicht ran da sie sich im verschlüsseltem bereich (dataS.gar oder dataS2.gar) des Spiels befindet!
Ja leider, aber was solls.
Das kann man nur über der husbandryAnimals.xml einstellen, kommt man aber nicht ran da sie sich im verschlüsseltem bereich (dataS.gar oder dataS2.gar) des Spiels befindet!
Schade. Keine Möglichkeit über externes Script oder Entschlüsseln?
Wenn ich mich nicht irre, gab es von marhu.net im 17ér ein Script dafür. Weiß aber nicht, ob er es für den 19ér konvertiert…
Jetzt gibt es ja auch bei LSMC ein Script dafür, deshalb bitte auch hier schließen.