Hallo Zusammen,
ich werde mein Pack in nächster Zukunft nicht releasen.
Es ist eigentlich fast fertig. Fehlt nur noch der Pferdestall & Hühner. Theoretisch könnte ich es aber heute schon raushauen.
Es wurde unter Moddern zum Modder Protest (Wenn es diesen überhaupt gibt ) aufgerufen.
Dieser sieht vor, dass man keinenen weiteren Mod bis 01.04 released. Es soll wohl ein stiller Protest werden... Naja still war ich persönlich noch nie !
Grund ist wie man Seitens Giants die Modder behandelt. ( Ich finde nicht nur die Modder..ich finde solange mein kein Fanboy ist behandeln sie jeden scheisse )
Und diesem Protest schliesse ich mich persönlich an.
Ich persönlich bereue, wenn man diesen ganzen Zirkus da drübern im Giants -Forum miterlebt, mein Hof-pack released zuhaben.
Solange die da drüben so sind... also so gar keine Bereitschaft zu einer Zusammenarbeit haben, sollen sie doch davon leben was der Modhub liefert.
Eigentlich tun mir die Consoleros leid.. Die stehen gerade mit Ihen 500 Fahrzeugen doof da... naja da wird schon noch eine map für die kommen.
Mein grösstes Problem ist aber, dass ich Giants irgendwie nix mehr glauben kann. Die machen wirklich jedes Projekt auf ...versprechen dir immer wie toll alles wird, und dann kannst du dich über eine plazierbare Sandburg freuen. Ich schimpf ja gar nicht mal über den LS19 ..ich schimpf, dass sich spieltechnisch nichts weiterentwickelt !!!
Also was mich angeht .....ICH HAB DIE SCHNAUTZE VOLL, VON GIANTS !
Ich möchte betonen, dass meine Teilnahme an diesem Protest, nichts mit Modding Welt zutun hat. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Hoffe auf euer Verständnis ..Bitte kackt mich deswegen nicht an ,-)
Lg Bernie