Hallo,
selten aber ja heute brauch ich mal Hilfe.
Ausgangssituation:
- Ballengabel erstellt (nix besonderes, alles starr)
- rootNode hat ColliMask 2002 (dynamic, compound, Collision)
- GabelCollis aus Standard Stoll Ballengabel importiert
• hintere Colli ColliMask 8002002 (static, compoundChild, Collision)
• vordere Colli ColliMask 8002000 (static, CompoundChild, Collision)
- Collis sind direkte Unterobjekte der rootNode
- in der xml werden die hinteren Collis angesprochen
<dynamicMountAttacher node="Fork_base">
<mountCollisionMask node="colBack01" collisionMask="134225920" />
<mountCollisionMask node="colBack02" collisionMask="134225920" />
<mountCollisionMask node="colBack03" collisionMask="134225920" />
<mountCollisionMask node="colBack04" collisionMask="134225920" />
<mountCollisionMask node="colBack05" collisionMask="134225920" />
<mountCollisionMask node="colBack06" collisionMask="134225920" />
</dynamicMountAttacher>
- die vorderen (sind btw für die Füllstandserkennung im Hud zuständig) sind weder so in der xml angegeben noch im i3dMapping. Auch wenn man sie ins Mapping nimmt, ändert sich nix
- vehicleType steht auf "implementDynamicMountAttacher"
- keine Einträge in der log
Was wurde noch versucht:
- i3d neu als Binary gespeichert
- vordere Collis komplett entfernt
Habt ihr Ideen, warum die Spieße dennoch nicht in Ballen reingehen