Hallo Leute ich habe ein Problem mit der Gemeinde Rade mit dem MW Platzierbaren Hof Pack wenn man ja die Gemeinde Rade spielen will muss man ja das pack mit drin haben aber da werden mir nicht die Opjekte im Spiel angezeigt an was könnte es den liegen das Hof Pack ist die version 1.3.1 habe auch schon nur die Map und das Hof Pack im Ordner gehabt selbst da sind die gebaute nicht da hat jemand eine ahnung an was es liegen kann das die gebaute nicht da sind. Mfg Kai
Ls19 Gemeinde Rade
-
Kai1989 -
6. Februar 2019 um 11:50 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Weiß nicht woran es liegt.
Könnte eventuell in der Log stehen. Aber das weiß ich leider nicht.
Ist ja nicht zu sehen das gute Stück.
-
log ist angehängt
-
Moin,
Der Hofpack muss nicht im Mods- Ordner sein. Der Mapper hat diverse Gebäude direkt in die Karte aus dem Pack verbaut (z.B.: Schweinestall). Du brauchst den Hofpack nur, wenn du selber Gebäude in der Map zusätzlich haben möchtest.
Aber kann es sein, dass die Map wieder aus dem Downloadbereich weg ist und gar nicht mehr zur Verfügung steht? Empfehlen würde ich sie dir eh nicht, da sie sehr Performance- Lastig ist! Die normale Karte ohne Mods geht bei mir an einigen Stellen auf unter 30FPS!
-
Wo steht denn dass, das man für die Rade das Hofpack haben muss ?
-
- Offizieller Beitrag
Wenn ich mir die Log so ansehe, dann wird mir auch klar, warum die so an der CPU nagt, die Karte. Alles raw format.
Die Gebäude werden nicht geladen, weil sie nicht richtig eingebunden sind.
Die farmlands sind nicht korrekt gezeichnet und definiert.
Das Ding kann so auch gar nicht richtig funktionieren. -
ok wurde mir gestern wo so gesagt
ok was kann man da machen wegen der cpu
-
- Offizieller Beitrag
Ähm.. demjenigen, der die Map konvertiert hat sagen, dass er's richtig macht?
Da muss eigentlich mal Grund rein in das Ding.. alleine von der Log her ist es nix halbes und nix ganzes..
Außer du willst dich hinsetzen und die Arbeit des Verursachers machen und sämtliche Texturen ordentlich exportieren und die Gebäude alle korrekt einbinden.
Edit: Wo wurde dir das gesagt? -
würde gestern in nem strem gesagt
aber komisch bei den lief die map und hab die auch da geladen wo die die herr haben
-
- Offizieller Beitrag
Nur weil 'ne Map startet heißt das nicht, dass die auch richtig läuft.
-
Er wird die Gebäude auch nie laden können, weil die benötigten Mods nicht richtig anggeben oder vorhanden sind.
-
entpacke mal bitte die map...öffne die defaultItems.xml...und lösche alle "$"-Zeichen vor dem data weg...map wieder packen und gebäude sind da...
mfg locke
-
Hallo Danke für die Antworten hat sich erledigt es lag daran das der map name nicht richtig war
-
- Offizieller Beitrag
Wenn das erledigt ist mach ich hier mal zu. Falls doch noch was sein sollte, gerne bei jemand vom Team melden, dann machen wir wieder auf
-
dte4779
9. Februar 2019 um 19:35 Hat das Thema geschlossen. -
da-hoffi
26. Januar 2022 um 14:37 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Externen Mods Archiv verschoben.