moin ich habe ein Problem ich komme nichtmehr auf mein savegame drauf da werden mir unbekannte fehler angezeigt in meiner log kann mir da vielleicht jemand helfen?
log fehler ls17
-
tom1296 -
6. Februar 2019 um 21:13 -
Geschlossen
-
-
Anscheinend ist da ein Error mit CP Kursen. -> vielleicht macht cp die Probleme.
Und am Ende is ein running lua fehler mit einer i3d die nicht geht.
-
jo ich meinte nur das am ende öhm jaa vor 3 tagen ging noch alles und jetzt ?
-
Bin leider nur am Smartphone unterwegs, da muss ich mal morgen auf dem PC schauen.
Aber versuch doch mal aus dem Savegame-Backup ordner eine ältere version des savegames zu holen, die noch geht
-
okay ich versuch das mal danke schonmal
-
- Offizieller Beitrag
Vielleicht einfach mal am Start, wo man die Mods auswählt CP deaktivieren, Spielstand starten, speichern, zurück in's Hauptmenü und CP wieder aktivieren.
-
Vielleicht einfach mal am Start, wo man die Mods auswählt CP deaktivieren, Spielstand starten, speichern, zurück in's Hauptmenü und CP wieder aktivieren.
Auch eine Option.
-
würde ich ja machen wenn ich in das savegame reinkommen würde
leider komm ich nichmehr auf das savegame drauf aus was für nem grund auch immer
-
- Offizieller Beitrag
Dann erkläre mir doch einmal, was genau du machst, um in das Savegame reinzukommen?
Kannst du die Mods nicht mehr deaktivieren oder was? (Haken rausnehmen)
-
ich komm einfach nich auf mein Spielstand
also mods auswählen geht alles usw nur wenn ich dann weiter gehe dann läd es ewig da komm ich nicht weiter
-
ich komm einfach nich auf mein Spielstand
also mods auswählen geht alles usw nur wenn ich dann weiter gehe dann läd es ewig da komm ich nicht weiter
Genau bevor es ewig lädt den Haken bei CoursePlay rausnehmen
-
würde ich ja machen wenn ich in das savegame reinkommen würde
leider komm ich nichmehr auf das savegame drauf aus was für nem grund auch immer
Vielleicht mal ein savegame Backup benutzen und dann testen.
-
hab ich gemacht es läd trotzdem noch ewig lange
-
hab ich gemacht es läd trotzdem noch ewig lange
Und wenn du ein BackUp verwendest?
-
- Offizieller Beitrag
Entweder du machst das, was Torsten dir rät, oder du lädtst die Log noch einmal hoch, nachdem du CP in der Modauswahl deaktiviert hast.
Andere Möglichkeit: Die Kurse wurden manuell gelöscht und liegen im Papierkorb von Windoof.
-
Die Kurse wurden manuell gelöscht und liegen im Papierkorb von Windoof.
Dann wäre es ja gerade zu leicht, sie aus dem Windoof-Paierkorb wiederherzustellen.
Aber BTT
-
hab cp deaktiviert ich komme aber immernoch nicht auf mein Spielstand
-
- Offizieller Beitrag
C:/Users/Thomas/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_fliegl_shovel2000/flieglShovel2000.i3d (1.67) ms
Das ist die letzte Mod, welche geladen wird, bevor es zu einem Error kommt und das Spiel das laden des Spielstandes aufgibt.
Nimm diesen Mod mal komplett aus dem Ordner und probiere es erneut.
-
hab jetzt ist es ein anderer schlepper
bis vor 3 tagen ging noch alles
-
- Offizieller Beitrag
Dann hilft hier nur eines:
Alle Mods deaktivieren und nacheinander EINZELN wieder aktivieren.
Spielstand jedesmal laden und bei der Modifikation, bei der der Spielstand wiede rnicht lädt, der ist Schuld an der Misere.
-